• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wo kaufe ich einen weber?

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
hallo bin neu hier im und sehr begeistert
also ich liebaugel ja mit nem weber otg 67 aber eigentlich brauche ich nur die kugel mit deckel, rost und aschekasten weil ich will mir nen wagen ähnlich wie beim performer baun, nur nach meinen bedürfnissen aus edelstahl und it fächern usw.
bei weber hab ich überhauptkeine meldung erhalten
also vieleicht wisst ihr ja was :muh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einzelteile sind auch nicht gerade günstig und haben eine lange Lieferzeit. Da ist doch ein kompletter besser. Du kannst doch den Rest verkaufen.

Hab die Erfahrung mit Deckeln für Q320 gemacht. Fast 4 Wochen!
 
danke

für die antwort,
stimmt warscheinlich.
welcher is eigentlich besser nen weber oder odc?

bei weber find ich klasse das es ne 67er kugel gibt, bei odc gehts ja nur bis 57oder?

momentan brutzel ich auf einer 45er bauhaus kugel hat jahrelang (6 oder 7) treu ihre dienste geleistet wenn auch nur hauptsachlich standart grillen. hab erst dieses jahr mit indirekt und so angefangen.

da sich aber nur schon nen bein verabschiedet hat denke ich das ich zum frühjar nicht um nen neuen rum kommen werde.

bekommt man irgentwo auf weber oder odc rabatt? und wen ja wieviel?
danke

:muh:
 
Zurück
Oben Unten