• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo kauft ihr eure Vakuumbeutel?

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe jetzt bissl im Netz geschaut und es kommt ja eigentlich nur Vakuumtüte oder Allpax in Frage.Die beiden haben fast gleiche Preise nur bei den Rollen ist Allpax deutlich günstiger,wobei Rollen eh viel zu teuer sind.
Habt ihr andere Quellen?Bei Vakuumtüte gibts glaube ich eien GSV Rabatt,oder?

Danke für Vorschläge

Christoph

Hi.

Also ich hab mehrfach bei vakuumtüte bestellt, zuletzt letzte woche.
Schnelle lieferung und den rabatt gabs auch.
Bin auch, wie immer, zufrieden und werde weiter dort bestellen.

Mfg marko

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab mit Vakuumtüte bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Schon 3 mal bestellt. Ging immer schnell und der Preis passt auch. Und wenn da irgendwas nen Euro teurer ist als woanders dann nehm ich das gerne in Kauf weil ich weiß das der Service passt.

Bei vakuumtuete wo gebt ihr an das ihr bei gsv seid

Merci scho amoi,

hab mich ja eigentlich schon fast für Vakuumtüte entschieden gehabt,also passts dann eh....:-)

Hallo,
könntet ihr mir verraten, was ihr für ein Vukumierer habt. Auf was sollte man bei einem Kauf achten?
Danke vorraus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

LAVA 100 Premium :thumb2:

ich auch.

Caso VC100

Gesendet von meinem GT-I9195

N´ Abend,

den Fred hier habe ich leider heute erst gefunden. Warum leider? Weil ich heute ein paar hundert Tüten bekommen habe die ich nicht so nutzen kann wie ich wollte- zum einpökeln und nach dem räuchern reifen lassen. Ich habe einen Caso VC100 und hab mir mir verschiedene Größen vom Typen 90my (20/70) Tüten bestellt/gekauft. Ich dachte die funzen, weil die Originalen ja doch einiges mehr kosten und die Seite für Gastronomische und professionelle Geschichten da ist:( nun ja....Lehrgeld oder Leergeld wie man möchte aber ich habe noch nicht aufgegeben, ihr seid ja noch da^^

Die Tüten von Vakuumtüte funktionieren alle? Muss ich da wegen der Struktur noch etwas beachten? Die die ich jetzt bekommen habe sind glatt und nicht gaaanz sooo stabil, der Caso zieht einfach keine Luft raus, wenn ich die Tüte jedoch umschlage also doppelt lege zieht er die Luft raus, also ist wohl die Tüte zu dünn? Kann ich da irgendwie was tricksen? Was auf die Moosgummidichtung legen oder die durch etwas Anderes ersetzen? Ich meine ich muss die "ollen" Tüten ja irgendwie benutzen/loswerden...
:hmmmm:

Danke und Gruß Felli

Ich hoffe ich mache den Fred damit nicht kaputt.

Du solltest auf goffrierte Beutel/Rollen achten, also welche, die auf der einen Seite glatt und auf der anderen Seite mit Struktur sind.
Verschiedene Vakuumierer verlangen ein unterschiedliches Handling der Beutel: bei meinem LaVa muss ich die glatte Seite nach oben einlegen, beim Caso muss die glatte Seite nach unten (glaube ich).
Ansonsten kannst Du auch versuchen, dass Du den Rand des Beutels umschlägst.

Hol den Thread mal wieder hoch was muss ich dann für welche bei vakumtuete bestellen hab den caso vc 100.

Gibt ja drei verschiedene Sorten. Evtl auch rolle.

Da ke

Ich bestelle meine goffierten Vakuumbeutel immer bei Roston Handel&Verpackungen.
Excellenter Preis, super Ware und schnelle zuverlässige Lieferung.

Zurück
Oben Unten