• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wo kauft ihr Holz Raum Dortmund?

SmokingStephan

Militanter Veganer
Hallo Leute
wolltemal hören wo ihr so euer Holz kauft!?

Habe mal nach alternativen Bezugsmöglichkeiten gesucht, bei der Stadt Dortmund kann man den Festmeter Buche zu 42 € kaufen. Kleiner Haken, man muss mindestens 20 Meter abnehmen und bekommtes als Stämme von bis zu 4 Metern geliefert.
 

juster

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ebaykleinanzeigen gibt auch oft gute Adressen her.
 

Don_Pescador

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hab jetzt 2 Lieferungen von Kaminholz Holzi Kaminholz und Briketts.Lieferung NRW weit schon ab 19 EUR. Kaminholz Briketts Brennholz - Home Kaminholz bekommen! Ich bin zufrieden! Ab demnächst hat der Sommerpreise! Hatte heute die Info von dem im Briefkasten dass jetzt die Sommerpreise kommen. Aber Achtung! Auf der Seite von dem sind noch die deutlich teureren Winterpreise angegeben.


Der verkauft und liefert Schüttraummeter und liefert zügig.

Ich hatte schon Kammergetrocknete und vorgelagerte Buche von dem. Gutes, sauberes gleichmäßiges Holz.

Der kommt aus Dortmund und du kannst auch Holz bei dem abholen!
 
Oben Unten