• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo nappi lex, bald aktion?

kleimber

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich spiele Momentan mit dem Gedanken mir einen Lex 485 zuzulehe .
Vorher war es der LE3,
aber letztendlich gefällt mir der Lex besser...
Egal Wo man schaut, Preise überall gleich.
Hab bisher wenn ich mir was angeschafft habe immer das Pech gehabt das ne Woche später das erworbene um einiges günstiger war :)
Hat jemand eventuell Ahnung ob demnächst eine Aktion geplant ist?Oder kann mir jemand was zur Preisstabilität sagen seit wann der Preis des LEX dort steht wo er jetzt steht?
Danke schonmal

Telefonisch bei Grillarena sind 15% drin , wenn dir das noch zuviel ist dann schau nach einem anderen Grill .

Ich wollte nur drauf hinweisen - weil auch solche eingangs harmlosen Threads in der Vergangenheit doch sehr oft abgedriftet sind.
Persönlich habe ich keinen heissen Tip, wo du was besonders günstig bekommen würdest - ich kauf immer dann, wenn ich Bedarf habe und der aufgerufene Preis in etwa dem entspricht, was ich dafür zu bezahlen bereit bin.

Telefonisch bei Grillarena sind 15% drin , wenn dir das noch zuviel ist dann schau nach einem anderen Grill .

Ich hab ja nicht gesagt das mir der Grill das nicht Wert ist oder zuviel ist. Qualität hat nunmal seinen Preis. Und das ich mich für diesen Grill entschieden habe Hatte ich erwähnt.
Nur warum sollte man nicht wenn man etwas günstiger bekommen Kann auch danach Ausschau halten bzw. in einem Forum was von Fragen lebt nachfragen.

Aber danke für den Hinweis

Das verstehe ich an disem Forum auch nicht, denn zu verschenken hat doch heute wirklich niemand mehr etwas, und wenn sich die Grillhersteller durch Obi und Co drücken müssen, freuen wir uns doch auch alle, oder ist hier jemand der dann sagt, ne jetzt ist der zu günstig um ihn zukaufen;)

Werde mir jetzt bald auch den Lex holen;)

Ich finde es doch nicht mehr als recht wenn man sich vor ab ueber einen Grill und dessen Preis informiert
Es kann nicht jeder so mit dem Geld um sich werfen
Ich habe Frau , Kind ( private Auslandsschule kostet richtig kohle )
Haus belastet , Steuern etc...
Greife meiner Familie finanziell unter die Arme ...
da finde ich muss man sich genug strecken , und es gibt mit Sicherheit viele denen es noch schwere faellt ,
da ist doch jeder gesparte € auf den Wunschgrill willkommen ,
ich bin gegen geiz ist geil aber ich drehe den Euro immer einmal um
und das hat nichts mit Rabattschlacht zutun ... natuerlich nur meine bescheidenen 2 cent

Kann jemand sagen wann der Verkaufsstart damals in Deutschland startete und mit welchem Preis?
Ca Angaben würden reichen :)

Der Preis war schon immer so meine ich.

Könnte 2-3 Jahre sein. Vorgänger könnte der Mirage gewesen sein.

Wird dich dieses Wissen wirklich weiterbringen?

:prost:
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann erkundige ich mich auch wann die Baureihe gestartet ist. So hat wohl jeder seine Neigungen.
Wer wie was..... Wer nicht fragt bleibt dumm :prost:

Naja, ich denke bezüglich dem Preis, wirst du nirgendwo anders einen niedrigeren finden.
Wie der Grillkollege vorhin schon geschrieben hatte, du musst zu den Händlern gehen, dann bei Inet-Händern anrufen und dann kannst du mit etwas Glück das beste für dich beim Zusatzrabatt heraus holen.
Vom Grundpreis werden die alle nicht runter gehen, dass ist die Phylosophie der Hersteller und die Händler bekommen ganz schön Ärger, wenn die Preise verändert werden.

Bei Santos bekommst du z.B. noch Zubehör kostenlos dazu.
Bei Grillarena etwas Zusatzrabatt.
Bei Grillfürst gibts hier und da ein Angebot des Tages mit Zusatzrabatt.

ABER --> der Grundpreis bleibt in der Regel immer gleich.

Wenn es nicht unbedingt der LEX sein muss, bei OBI gibts den BK Baron 590 mit Roti schon mit bei für 1099€.

Grüße

p.s. ich muss taigawutz recht geben, verstehe nicht was das mit Verkaufssart zutun haben soll.

p.s. ich muss taigawutz recht geben, verstehe nicht was das mit Verkaufssart zutun haben soll.

Vielen Dank für den Typ. Könnte ich mir morgen ja vllt mal ansehen das Gerät.

Zu der Frage Verkaufsstart: ich wollte einfach wissen seit wann der Hergestellt wird. Einfach aus Interesse. ;)

Funktioniert des noch bzw. ist dies aktuell? Hab schonmal geprüft, bei Eingabe kam ungültig!

Gruß
Hi,

hab mir letzte Woche den Bilex485 bei Santos mit dem GSV Rabatt gekauft,
problemlos funktioniert. Du musst Vorauskasse wählen und den Rabattcode in
den Kommentar einfügen.
Du bekommst dann ne Mail mit dem rabattierten Preis und kannst über Paypal etc.
bezahlen. Ich hatte in meiner Auftragsabwicklung plötzlich Versandkosten aufgelistet,
ein Anruf und 2 Minuten später hatte ich nen neuen Link.

Alles super geklappt.
Grüsse
Nikki

Zurück
Oben Unten