• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wo Obstholz kaufen im Raum Nürnberg

qualmy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen, ich bin schon länger am Suchen aber werde nicht fündig. Woher bezieht ihr euer Holz in der nähe von Nürnberg (Umkreis 30 Km)?

Danke schon mal im Vorraus.
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen, ich bin schon länger am Suchen aber werde nicht fündig. Woher bezieht ihr euer Holz in der nähe von Nürnberg (Umkreis 30 Km)?

Danke schon mal im Vorraus.

Frag mal die Kirschbauern in Kalchreuth, was da so an Abschnitten möglich ist. Ab und an kommt ja auch mal so ein Baum raus, und dann ist das schööööönes Obstholz zum Smoken :)
 

Bruno

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

hätte Pflaume abzugeben, ist einfach zu viel für meine Tonne.

Wohne aber in Sachsen, nähe A4, halber Weg zwischen Dresden und
Karl-Marx-Stadt.:flagge2:;););)

Tschüßle BRUNO
 
Oben Unten