• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo online Fleisch bestellen???

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfeunde,



da ich normaler Arbeiter bin und so nicht in die METRO komme, wollte ich mal anfragen, ob es eine günstige Möglichkeit zur Fleischbestellung gibt? Geht mir hauptsächlich um Steaks vom Rind.

Ok, habe schon was gefunden, aber die verlangen ja Wahnsinnspreise und leider bin ich noch kein Millionär^^....

Gruß Dirk
 
Hi Dirk,

ich denk auch, dass sich jemand findet mit dem du in Metro kannst.

Ich hab schon mehrfach hier BESH-Shop - Shop bestellt, und bin von der Qualität absolut überzeugt.

Super Fleisch vom Schwäbisch Hallischen Landschwein und vom Hohenloher Weiderind. Hab die Steaks noch nicht getestet, dafür Tafelspitz, Bürgermeisterstück, Rouladen, Spareribs, Schweinelachs, Bauch. Alles super gut gewesen und bestell jeder Zeit dort wieder...

LG Kerryman
 
Hallo Dirk,

ich habe zwar das Glück einen Metzger in 100m Luftlinie zu haben, der nur BESH verkauft,aber für ein argentinisches Ribeye im Angebot bei der Metro muß ich ihn ab und zu betrügen ;)

Wie auch schon meine Vorredner geschrieben haben. Such dir jemanden der dich mit in die Metro nimmt. Wird ja auch nicht so oft sein, denn die Stücke, egal ob Rumpsteak, Hüfte o.ä. sind ja schon immer ein paar Kilo.
Ja, ja für manche hier nur eine Vorspeise :D

Gruß,

Marcus


P.S: Oder du erkundigst dich bei der BESH wo in deiner Nähe ein Metzger sowas verkauft.
Denn wie soviele andere hier bin ich von BESH überzeugt :)
 
Hallo Grillfeunde,



da ich normaler Arbeiter bin und so nicht in die METRO komme, wollte ich mal anfragen, ob es eine günstige Möglichkeit zur Fleischbestellung gibt? Geht mir hauptsächlich um Steaks vom Rind.

Ok, habe schon was gefunden, aber die verlangen ja Wahnsinnspreise und leider bin ich noch kein Millionär^^....

Gruß Dirk
ich bestell regelmässig mein geräuchertes rindfleisch hier bei Kaltenbach Fleisch in Schallstadt - Fleisch-, Wurst- und Rucherwaren aus eigener Produktion

das ist zwar ein bayer, aber er beherrscht die herstellung der aus bosnien stammende kunst m.e. viel besser ;)

ich tele vor meiner bestellung immer mit hr. kantenbach und dann schicke ich ihm eine präzise email, er ist sehr nett...also würde ich versuchen ihn zu fragen ob er dir nicht auch ein frisches steak mit bei packt...

gruss
 
Wow, das ging ja schnell.....:worthy:



Recht vielen Dank an alle, sobald ich wieder in Deutschland bin, wird bestellt was das Zeug hält;-)


Und das mit der Metro ist echt ein guter Tipp! Hier in China bin ich ja angemeldet, aber da ist die Prozedur etwas anders: Pass und Visitenkarte genügt, schon ist man als Langnase drinnen^^


LG Dirk
 
@ kerryman

Ich hab schon mehrfach hier BESH-Shop - Shop bestellt, und bin von der Qualität absolut überzeugt.

Alles super gut gewesen und bestell jeder Zeit dort wieder...

LG Kerryman

Angefixt durch Deinen Beitrag habe ich mich mal im Besh-Shop umgesehen.
Habe zwei Fragen dazu:
Was bitte bedeutet "geliefert wird im Aromapack"?
Sind Kühlakkus der Verpackung beigelegt?

Bei den Versandbedingungen mußte ich lesen: "Die Frischware wird unter
Schutzatmosphäre zusammengestellt und verpackt".
Die Schutzatmosphäre hat keinen guten Ruf. Solches Fleisch möchte
ich eigentlich nicht essen.

Guckst Du

hier auch

Andererseits ist die Verlockung natürlich groß, dort mal etwas zu bestellen.

Gruß

Didibu
 
Also ich hab bereits beim besh-shop bestellt, kann aber zu den Worstwaren dort nichts sagen. Ich kenn das Problem mit der Schutzatmosphäre, das lehne ich auch ab.

Also die letzten beiden Fleischliefreungen waren einwandfrei. Die Einzelnen Fleischstücke waren einfach nur vakuumiert. Das verstehen die unter Aromapack, zumindest wars bislang so. Du bekommst dann einen Karton, in dem eine Styropurkiste ist, in dem deine Bestellung und mehrere wiederverwendbare Kühlpads drin sind. Ich hatte bei meiner ersten Bestellung damals das Fleisch raus aus dem Karton und dann in den Kühlschrank gepackt und einfach wieder den Deckel zugemacht in der Styropurbox. Die Kühlpacks waren am Tag später noch leicht gefroren.

Also sobald ich wieder etwas Platz habe im Tiefkühler, werd ich auf jeden Fall dort wieder bestellen. Bin bislang völlig überzeugt davon, sowohl von der Verpackung als auch von der Qualität der Ware. Am Wochenende gibts bei mir z.B. die letzten Spareribs von dort. Hatte ich noch in der Kühlung....

LG Kerryman
 
Angefixt durch kerryman habe ich bei BESH eine Testbestellung geordert und zwar:
1Kg Tafelspitz,
1Kg Schweinebauch,
1Kg Schweineschulter

Ich bin sehr zufrieden!
Zur Verpackung: Das Fleisch ist vakuumiert mit Gefrierbeutel in Styroporbox geliefert. Beim Öffnen waren die Gefrierbeutel noch alle gefroren.
Der Versand erfolgt per Express, deshalb etwas happige Versandkosten aber meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Gruß
Karl
 
Hat auch satte Preise, aber Simmentaler Rind ist auch fein. Hab letztens ein Rinderfilet vom Simmentaler für 27€/kg im Metro ergattert. Sehr lecker!
 
Hab den BESH-Shop mal ausprobiert - Spare Ribs + T-Bone - mal gucken ...
 
Zurück
Oben Unten