• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Primo Oval XL kaufen???

Iceman100

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

Nach unendlich langem lesen und überlegen habe ich mich nun entschieden die nächste Zeit mein Geld in einen Primo Oval XL inklusive Zubehör anzulegen :D, jetzt wäre meine Frage wo beziehe ich diesen am besten ( mit welchem Shop hat ihr gute Erfahrungen gemacht ) und gibt es preislich unterschiede oder ist der so gut wie überall gleich günstig :muhahaha:
Danke schon mal für eure Unterstützung :)
 
Aus welcher Gegend kommst du? Vielleicht gibt es ja einen Shop in deiner Gegend?
 
Generell hab ich über Primos noch nichts schlechtes gehört.
Wenn du keinen Händler in der Nähe hast, kann ich dir mybbq als onlineshop empfehlen.
Da hab ich meinen Primo Round her. Da ist alles bestens gelaufen!
 
Bayern ist allgemein etwas unterbesetzt mit Grillfachgeschäften. Hier laufen die Grills eher so nebenher.
 
Grillarena .... die machen eh gute Preise und der Versand ist inclusive.
 
Ich hab meinen von der GrillArena. Auch der Support war super.
 
Also ich komme aus Ingolstadt.....soweit ich weiß ist hier kein shop der primos hat in der Nähe.

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen :) wusste zb. nicht das es sowas wie eingen GSV rabatt gibt ist ja nice :D

Du kannst dir als Alternative mal den Grill dome anschauen.

Gibts nicht so weit weg von dir beim Christian Oberleiter: http://grill-sport-zentrum.de/
 
Zurück
Oben Unten