• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wo sind all die Schamottsteine ?

fuerni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich lese hier schon fleißig einige Wochen mit, und habe mir schon viel Ideen aus dem Forum geholt.

jetzt wollte ich mir für meinen Q300 ebenfalls einen dieser Schamottsteinen zulegen. Natürlich als Pizzastein.

Ich komme aus dem Raum Darmstadt-Dieburg und war bereits im Obi, Bauhaus, Hornbach, Toom Baumarkt und alle haben Sie nur Steine in der Größe 30x15

Wo habt Ihr denn eure Steine her ?

Danke und Gruss
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich hab meinen Schamottstein von einem Ofenbauer in meiner nähe. Der kann dir den Stein auch noch zuschneiden, wenn du ein bestimmtes Maß willst.

Gruß
 

jumbO

Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ruf mal bei Ofen Lotter in Darmstadt in der Karlstrasse an.

Die haben Schamottsteine günstig und können die wohl auch schneiden.

Zumindest vor 1 1/2 Jahren.

Gruß JumbO
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe meine beiden Steine von Pizzastein4u . funktionieren 1a für Pizza und Flammkuchen

Gruß

frank
 
Oben Unten