Hallo zusammen,
nachdem mein erster Versuch mit dem "Schwarzen Rohr" in der letzten Woche ganz gut
geklappt hat, wird dieses Wochenende das Wetter ausgenutzt.
Wunschzettel meiner weiblichen Familienmitglieder:
Freitag Abend: Pizzabrot auf Kartoffelbrotteig
Samstag Mittag: Kassler mit Sauerkraut
Sonntag Mittag: Thüringer Rostbratwürste
Also los.
Zuerst mal den Pizzamasse aus Kochschinken, Gauda, Pilzen und Creme fraiche, kleinschnippeln und verrühren:
Dann auf die vorgeformten Teigstücke und in den vorgeheizten Smoker.
So jetzt 30 min. bei 200 Grad, in der Zwischenzeit mal den Kasslernacken vorbereiten.
Da der Brocken ja schon so ziemlich fertig ist, werde ich den mal mit Debrecziner`n
spicken und von außen nur mit Pfeffer einreiben. Das würzen übernehmen die Würste.
So kommt der morgen aufs Kraut.
Halbe Stunde ist rum, Pizzabrote müssen raus.
Also, der erste Back-Grill-Tag vom drei-geteilten Wochenende wäre mit Erfolg beendet.
Morgen berichte ich weiter,
allen einen schönen Abend
nachdem mein erster Versuch mit dem "Schwarzen Rohr" in der letzten Woche ganz gut
geklappt hat, wird dieses Wochenende das Wetter ausgenutzt.
Wunschzettel meiner weiblichen Familienmitglieder:
Freitag Abend: Pizzabrot auf Kartoffelbrotteig
Samstag Mittag: Kassler mit Sauerkraut
Sonntag Mittag: Thüringer Rostbratwürste
Also los.
Zuerst mal den Pizzamasse aus Kochschinken, Gauda, Pilzen und Creme fraiche, kleinschnippeln und verrühren:

Dann auf die vorgeformten Teigstücke und in den vorgeheizten Smoker.

So jetzt 30 min. bei 200 Grad, in der Zwischenzeit mal den Kasslernacken vorbereiten.
Da der Brocken ja schon so ziemlich fertig ist, werde ich den mal mit Debrecziner`n
spicken und von außen nur mit Pfeffer einreiben. Das würzen übernehmen die Würste.
So kommt der morgen aufs Kraut.

Halbe Stunde ist rum, Pizzabrote müssen raus.

Also, der erste Back-Grill-Tag vom drei-geteilten Wochenende wäre mit Erfolg beendet.

Morgen berichte ich weiter,
allen einen schönen Abend