1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Wöchentliches Steak

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Granadaharry, 9. April 2009.

  1. Granadaharry

    Granadaharry Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Nichts neues, aber immerhin mit Fotos und vom Grill ;-) wer weiß was heute Abend noch alles kommt, also erst mal ne Grundlage schaffen :cool:

    [​IMG]

    dann mal Fleisch drauf

    [​IMG]

    ich liebe den Rost :P

    [​IMG]

    bischen Salz, Pfeffer und Birdeyes aus der Mühle und gut ist :roll:

    [​IMG]

    und Anschnitt :)

    [​IMG]

    so auf einem Bein kann man(n) schlecht stehen,



















    also noch ne Bombe und ein Stück Fleisch :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]

    drauf mit dem Filet

    [​IMG]
    [​IMG]

    und auf den Teller damit :)

    [​IMG]

    und Anschnitt :)

    [​IMG]

    nur mit ein bischen groben Salz berieselt

    [​IMG]

    nun habe ich noch eine Pulle im Kühlschrank gefunden, also heute mal kein Schnaps :(


















    dafür gab es einen Hörner Wiskey :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]


    in diesem Sinne wünsche ich euch schöne Ostern, mal schauen wer dieses Jahr ans Kreuz genagelt, äh aufs Kreuz gelegt wird :lol: :lol: :lol: :prost:
     
  2. Mr.T

    Mr.T Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

    nur mit ein bischen groben Salz berieselt

    [​IMG]

    Gell Du Verträgst nix scharfes mehr :lol: :evil:

    Tolles Fleisch, schöner Anschnitt.

    Gruß
    Mr.T:prost:

    :prost:
     
  3. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    :lol: ...


    Wer hat eigentlich damals die Gläser gemacht?
    Ich könnt einen Sixpack Weizengläser gebrauchen.


    :prost:
     
  4. OP
    Granadaharry

    Granadaharry Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    der sitzt leider in Shanghai :( und lässt Festo Artikel billiger nach bauen :patsch:
     
  5. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Du meinst jetzt aber nicht den Knast :o :lol:


    Schade :cry:
     
  6. OP
    Granadaharry

    Granadaharry Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Nein der arbeitet in Shanghai für Festo ;-)
     
  7. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Granadaharry,

    sehr schöne Fleischbilder :sabber:

    :prost:
     
  8. Surfjunk

    Surfjunk Grillkönig

    Sehr schöne Grillpicts.

    Wo ich das schöne Muster sehe, wo bekommen ich eigentlich für einen 57 Weber diese Gussrosten her?
     
  9. gategirl

    gategirl Grillkaiser

    Schöne Anschnitte!

    Viele Grüße
    Moni
     
  10. nordbadener

    nordbadener Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    http://www.gussroste.de/
     
  11. Grillschlurch

    Grillschlurch Oberfränkischer Wildschweinveredler 10+ Jahre im GSV

    Das wünsch ich Dir und Deiner BESSEREN Häfte auch :)

    Grillschlurch[color=#][/color]
     
  12. Räuchermeister

    Räuchermeister Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Wow, absolut geil Harry :)

    Hast Du schon wieder geritzt :lol:







    [​IMG]





    Ralf :prost:
     
  13. OP
    Granadaharry

    Granadaharry Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    dieser ist ein Orginal Weber Teil und nicht mehr lieferbar :roll:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden