• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wölfe in Deutschland

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Der Wolf, als Monster als Gefahr lange Zeit wurde durch Fake News von einer „Aktivistin namens „Rotkäppchen“ und auch die „Geiß“ diffamiert, war in Deutschland ausgerottet
Gott sei Dank wanderten aus Polen und Tschechien offizieller Geschichtsschreibung folgend wieder Rudel nach Deutschland ein.
Die breiteten sich über die Dörfer wieder aus bis in die Städte

Ganz logisch denn ohne die Wölfe
Wären wir alle Sklaven der Hackmafiosos
 
Der Wolf, als Monster als Gefahr lange Zeit wurde durch Fake News von eine „Aktivistin namens „Rotkäppchen“ und auch die „Geiß“ diffamiert war in Deutschland ausgerottet
Gott sei Dank wanderten aus Polen und Tschechien offizieller Geschichtsschreibung folgend wieder Rudel nach Deutschland ein.
Die breiteten sich über die Dörfer wieder aus bis in die Städte

Ganz logisch denn ohne die Wölfe
Wären wir alle Sklaven der Hackmafiosos
Und was ist jetzt der tiefere Grund für diesen Thread?
Eine Diskussion loszutreten ob es sinnvoll ist oder nicht?
Für mich leider ein total überflüssiger Thread bei dem niemand was lernen kann und nur verschiedene Lager auf einander hetzt.
 
inzwischen haben sich Einheimische engagiert
Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen
Ohne Wolf ist Mann/Frau/Divers
Auf die 2,5 mm Mafia angewiesen
IMG_8835.jpeg
 
Ein eigener Wolf bedeutet Freiheit
Von. 1 mm bis 16mm!!
Wölfen ist es auch relativ schnuppe
Hammel/Lamm/Schaf/Kalb/Rind/Ochse/also auch divers selbst Fisch oder Geflügel
Sogar Gemüse also auch vegan
 
Auf meinem Bild sieht man (natürlich unkenntlich gemacht mit verstellter stimme) einen Hauswolf mit einer Kalbsoberschalendeckel/schweineschulterfütterung
 
Und was ist jetzt der tiefere Grund für diesen Thread?
Eine Diskussion loszutreten ob es sinnvoll ist oder nicht?
Für mich leider ein total überflüssiger Thread bei dem niemand was lernen kann und nur verschiedene Lager auf einander hetzt.
Ganz sicher 🤣
 
Scharf ist so ein Wort das bei Wölfen
Irgendwie dauernd am Start ist
 
IMG_8839.jpeg
IMG_8840.jpeg
IMG_8841.jpeg
IMG_8844.jpeg
Wenn man Die Freiheit genießt einen Wolf zu haben ist es nur ein kleiner Schritt zum Brät
Ok ich hab hier Luxus aber das geht in jeder Küchenmaschine
Bindung ist der Zauber
 
Dieses Wolfsfutter wird mit gemahlenem Fenchel NPS (eine Nacht zum durchröten beachten) Zucker Eier Sahne

Eine endgeile Fleischklößchen für Pasta a la Mafia
 
Ok ich gebe es zu Wölfe sind Top Prädatoren absolut krass
Aber auch sie haben Grenzen
 
Auch eine Moulinette ist einer
Ja klar ein ganz ganz kleiner
Aber auch ich habe zu meiner Meisterprüfung in so einem kleinen Ding eine Fischfarce gemacht
 
IMG_8843.jpeg
IMG_8851.jpeg
IMG_8852.jpeg
die Spezies der Vertikalcutter die am weitesten verbreitet sind haben natürlich ein Schwerkrafts und leustungsproblem
Aber wenn man in kleinen chargen arbeiten (nichtkryprisch Portionen)
Dann funktioniert das durchaus die haben halt nur nicht so viel Bums
Wie die großen Artgenossen
Die Horizontalcutter
Hier eine seltene Aufnahme eines Horizontalcutters in freier Wildbahn
Im übrigen @Feierdeufe gehalten mit zwei Rationals und ich hoffe auf Nachwuchs
 
IMG_8872.jpeg
IMG_8873.jpeg
IMG_8875.jpeg
IMG_8879.jpeg
Die Welt der Farcen ist noch mal eine ganz andere Liga
Wer schon beim Wolf Blut geleckt hat
Der wird immer weiter wollen
Immer feiner
 
Zurück
Oben Unten