• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher Gusseisen Grillrost

BePe82

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen,

ich habe mir Anfang des Jahres den billigen Gasi von Clic24 geholt und bin soweit auch ganz zufrieden damit.

Damit ich endlich mal ein vernünftiges Branding aufs Steak bekomme möchte ich mir ein Grillrost aus Gusseisen kaufen.

Hat sich schon jemand für den o.g. Grill ein Gusseisenrost gekauft? Wo?
Suche jetzt schon eine ganze weile aber ich konnte bisher nirgends ein Rost mit den Maßen 61x42 finden.
Diese Gussplatte habe ich bereits ausprobiert von Clic24, aber die ist nicht so der Hit.

Gruß
BePe
 
Zurück
Oben Unten