• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher kommt Dein Nick?

wenn ich mir das Zimmer so ansehe - dann hätte auch locker Teddybär_57 draus werden können

sorry - ich konnt nicht anders :rolleyes:


Ja, hätte gut sein können, Teddybär_57 ist nun müde
und meldet sich jetzt ab, gut's Nächtle Maria. :v:
 
Im Jahr, als Steven Jobs in der elterlichen Garage dein Lieblings-Hardware-Unternehmen gegründet hat, @obstfreund, wurde der Film gedreht, dem ich schon in den 90ern meinen Nick entlehnt habe. Der Schneemann war der CB-Funkname vom Truckfahrer Cledus Snow aus "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Und die 88 habe ich etwa anno 99 angehängt, als ich mich erstmals in einem Forum anmelden wollte, in dem es schon einen Schneemann gab. Mir war egal, was ich hintendran hänge und Geburtsjahrgänge waren damals noch keine gängigen Anhängsel, so wurde es "Egal ist 88". Und wie mir inzwischen gerne mal in anderen sozialen Treffpunkten nachgesagt wird, ist das fern ab jeglicher rechtsradikaler Tendenzen.
 
@Schneemann88

"Schneemann?" "Au, so´n Ärger, ich habe gerade mit Gottfried geflirtet...

[emoji6] Ein klasse Filmchen.
 
Hot, weil ich Chilis liebe.
 
Halb Realname halb nach der großartigen Band THE RAMONES benannt. Die mitglieder dieser Band wählten ihre Namen in ähnlicher Art und Weise.
 
Mein Nick ist mein Spitzname.

Bekam ich irgendwann 96 rum verpasst, weil ich lange Zeit recht kurz geschorene Haare hatte... Irgendwer meinte "fühlt sich an wie Borsten". Tja, da wars geschehen.

Manche flüchtige Bekannte fragen schon mal nach ner Weile wie ich eigentlich richtig heiß. Mit Thomas können manche nix anfangen. :rotfll:
 
Mein Nick ist zusammengesetzt aus den ersten beiden Buchstaben meines Nachnamen und den letzten beiden Buchstaben meines Vornamen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mein Nick habe ich schon gefühlte hundert Jahre :-) Irgendwer hat mir den Nick verpaßt weil ich 1. vonne Küste komme 2. klein bin und 3. ich ganz schön rot werden kann ( wenn ich wütend bin :rolleyes: )
 
Dilldappe sind Sagenwesen, wohnen in den Siegerländer Haubergen und enähren sich von Doffeln.Der Siegener Comiczeichner Mathias Kringe zeichnet seit Jahren lustige Comics um die Dilldappen in Sejerlänner Platt und gibt jedes Jahr einen Dilldappenkalender heraus. In den Wittgensteiner Wäldern hausen Verwandte der Dilldappen, die Meckeser. Da das Klima dort rauher ist, sind sie stärker behaart.
 
Die ersten zwei Buchstaben meines Nachnamen und die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens.

Da es andersrum schon vergeben war.
 
Weil Manne schon belegt war habe ich meinen CB-Funk Namen genommen.
Ich war einer von denen die dieses Radioaktive Zeugs quer durch die Länder kutschiert haben.
Wie der Name schon sagt mit einem Renault Magnum LKW.
Und bevor einer fragt:
NEIN ich leuchte nicht im Dunkeln! :P
 
Mein Nick stammt aus meiner aktiven Ego Shooter Zeit. Immer wenn ich auf den Server kam wurde alles umgenietet was vor die Flinte kam. Da wurde es halt immer spannend.:-)
 

Anhänge

  • upload_2015-6-5_20-3-33.gif
    upload_2015-6-5_20-3-33.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 325
Zurück
Oben Unten