• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher krieg ich Walfleisch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Putenspezialist

Militanter Veganer
Hallo,

bin seid langen auf der suche nach einem Forum für Fleischesser ,also mein anliegen.ich liebe fleisch und esse auch sehr viel,und ich würd am liebsten jedes fleisch mal probieren ausser schweinefleisch aus religiösen gründen.Jetzt habe ich von einem japanischen kommilitonen gehört das der geschmack von walfleisch unwiderstehlich ist.würde gern mal wissen ob es denn null möglichkeit gibt das fleisch in deutschland zu bekommen.
mit freundlichen grüssen
 
Puh bei so gefährdeten Tieren hätte ich große Bedenken,auch wenn mich der Geschmack auch interessieren würde
 
Kannst Dir ja gleich noch ein Paar Elefantenstosszähne und
Tigerhoden mitbestellen wenn Du ne Quelle hast... :burn:

Die Tiere sind vom Aussterben bedroht und die Jagd wird (fast) International geächtet.
Also entweder bist Du irgendso ein Fake Veganer der uns verarschen will, oder Du merkst wirklich nichts mehr.

DM
 
Fahr nach Japan. Ich finde diese Frage unpassend !!! Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Vielleicht fragst du noch, wer Dir hier Drogen besorgen kann. man man man.

Das ist kein guter Scherz !
 
Alleine schon die Kleinschreibkrankheit deutet auf schweren Veganismus und Vitamin-B12-Mangel hin.
 
Ich glaube, die Frage ist ein Fake.
Trotzdem der Hinweis, daß Du Dich an die Hafenverwaltung in Wismar wenden kannst. Dort ist am Wochenende ein 17 Meter langer Finnwal gestrandet und verendet. Jetzt liegt das tote Tier im Hafen und muß entsorgt werden. Wenn Du denen anbietest, die Entsorgung kostenfrei durchzuführen, hast Du vielleicht Chancen, Walfleisch zu testen.
Ansonsten sollten wir uns solche Fragen zukünftig schenken, nicht wahr? 8)
 
hatte mal was von einem restaurant gehört, das tonnenweise walfleisch gebunkert hat, und das abverkauft. google hat grad nix hergegeben, iss auch schon a bissi spät. aber ich denke wenn du schnell machst, und nen flug nach reykjavík buchst, köönteste noch vor der letzten portion dort sein. ansonsten ab nach japan. :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Putenspezialist schrieb:
Hallo,

bin seid langen auf der suche nach einem Forum für Fleischesser ,also mein anliegen.ich liebe fleisch und esse auch sehr viel,und ich würd am liebsten jedes fleisch mal probieren ausser schweinefleisch aus religiösen gründen.Jetzt habe ich von einem japanischen kommilitonen gehört das der geschmack von walfleisch unwiderstehlich ist.würde gern mal wissen ob es denn null möglichkeit gibt das fleisch in deutschland zu bekommen.
mit freundlichen grüssen

MfG - Sowas kann doch echt nicht ernst gemeint sein. Sorry. Muß ein fake sein... :patsch:
 
Von den gesundheitlichen Aspekten wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen, gell :o :

"Das Fleisch der Zwergwale, die Norwegen faengt und auch im vergangenen Jahr Island wieder, ist so stark mit PCB belastet, das die Japaner es nicht kaufen, weil die Grenzwerte ueberschritten werden. Nach einer Analyse der Uni Oslo enthaelt das Walfleisch im Nordatlantik ca 3,8 ppm PCB, der Grenzwert in Japan liegt bei 0,5 ppm. Die Zahlen stammen aus dem Jahr 2001."

oder:

http://www.taz.de/pt/2003/09/24/a0109.1/text

Nach dem Krieg gab es bei uns übrigens noch Walprodukte, nach deren Genuss meine arme Mutter dann regelmässig die Klooschüssel umarmte :puke:
 
servas,

putenspezi, dein Kommilitone hat Recht!!! :)

aber die Frage ist sowas von politisch unkorrekt :evil: ...

beef
 
So jungs,

ich denke der veganer-spion ist weg,
wir können wieder frei über das grillieren von kleinen "williys" reden :D

:messer: :messer: :messer: :messer: :messer: :messer:
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


mfg
aces
 
Bin so frei und mach den Scheiss hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten