• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Woher Truthahn?

kai-bochum

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin....

zu Weihnachten ist eigentlich geplant einen Truthahn auf dem Smoker zu machen.
Allerdings scheint dieser hier nicht ganz so einfach zu bekommen sein.
Kennt jemand rund um Bochum eine gute Bezugsquelle?
Oder gar irgendwo im Internet bestellen?

Für sachdienliche Hinweise, auch gerne zwecks Zubereitung bin ich dankbar.

Viele Grüße,
Kai
 
@Kai - bochum

Schedlinski kann ich empfehlen, hab zwar kein Truthahn von da aber andere Produkte, Hähnchen, Wurst usw. die haben dort einenen kleinen Laden wo ihre Artikel verkauft werden und teilweise verkostet werden können :thumb2:
 
Moin...

Zwar schon ne Weile her, aber ich würde gerne noch eine Rückmeldung geben:
wir waren dann bei Schedlinski in Recklinghausen und haben den Vogel dort selber abgeholt.
Obwohl es vor Weihnachten und sehr voll war, kamen die (zahlreichen) reservierten Waren fix aus dem Kühlhaus und auch von Preis und der Qualität waren wir sehr zufrieden.
Schedlinski hat auch zahlreiche andere Geflügelprodukt im Werksverkauf, die wir zur Grillzeit sicher mal ausprobieren werden :-)

Grüße,

Kai
 
Zurück
Oben Unten