• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wohin mit den ganzen Grillsachen??

BasstardSK

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

seit einigen Jahren lese ich hier mit. Dementsprechend wächst meine Ausrüstung auch Stück für Stück.

Wir sind im letztes Jahr im Winter umgezogen und nun da sich die Sonne öfters mal blicken lässt, wollen wir uns nun endlich um den Balkon kümmern.

Hat wer eine Idee, wie ich im Sommer auf einem Balkon, Dutch Oven Set, Hähnchensitze, die Pfannen und vieles vieles mehr verstauen kann?...

Will eigentlich nicht jedes mal in den Keller rennen ....

Vielen Dank für Eure Anregungen...

Gruss Sascha
 

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo, schau dir mal die Kunsstoffschränke von Regalux im Bauhaus an. Sind stabil und Wetterfest. Also macht es nichts wenn der Balkon mal nass wird. Hab selber so eins auf der Terasse.

Gruß Frank
 
OP
OP
BasstardSK

BasstardSK

Veganer
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank. War zufälligerweise am Montag bei Hornbach und habe dort ähnliche Schränke gesehen. Werde mal sehen ob ich es am Samstag ins Bauhaus schaffe...
 
Oben Unten