• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wohl an

Henry Der Rote

Vegetarier
Seyd Gegrüßt,
Nach langem hier querlesen hab ich mich entschieden mich auchmal hier anzumelden ;), Ich bin 35 gelernter Schlosser und komme aus dem Schwabenländle bei Heilbronn. Nach langjährigem direkten und indirekten grillen auf meinem Thüros kam ich jetzt auch auf die idee mir einen Dancook Kugelgrill zukaufen und in die Materie der Kugelgrills einzutauchen. So bedarf es aber noch mehr informationen über jehova ringe und minion folie und sowas ;) ;P, wobei sich die suchfunktion als sehr nützlich erweist ;).
 
Zurück
Oben Unten