• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-Brenner aus China

Klasse,der Andi ist auch bald dabei!!!::8)::

Schaff den erst mal heim,den Schlauch kannst Du dann anpassen.
(Auch wenns dann schnell gehen muss)


Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
Yess! :applaus: freu mich schon voll!

@chiliflocke - hat recht - es ist der X73. Mir wäre zwar die Pilotflamme lieber gewesen aber egal... demnächst habe ich ein Männerfeuerzeug auf der Terrasse.
 
... ist da nicht sogar das Manniu - Logo eingeprägt?
Also ich nehme ja bei jedem Malaysia-Trip einen Brenner mit und habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Und selbst wenn ein Gerät mal nix taugt ist der investierte Betrag ja eher gering!!

:prost:

@taigawutz, ein Bekannter ist grad beruflich in Malaysia.
Kannst Du mir einen Link schicken welch Modell man sich dort besorgen sollte?

Ich denke Du hast da sicher eigene Erfahrungen gemacht!

Vielen Dank im Voraus
 
China is aber riesengroßes Land.
Meinst du der fährt mal kurz mehrere 100 km um so nen Brenner zu kaufen?


http://www.manniu-gasburners.com/sd...57097-1611334/X72_New_IR_fast_gas_burner.html


Herstellerland Taiwan

Nein, natürlich soll er nicht einige 100 km fahren um einen Brenner zu holen. Da er dort viel rumkommt, kann er ja einfach mal die Augen offenhalten. Dazu müsste man aber wissen, welche Art von Geschäften sowas in China vertreiben.
Bei uns in DE kann man ja auch sagen, dass man z.B. einen Weber Grill im Baumarkt erwerben kann. Es wäre halt interessant zu wissen, in welcher Art Markt oder Geschäft solche Teile in China an den Mann/Frau gebracht werden.
 
...ich würde einfach die Leute anquatschen. Shops, Garküchen , Märkte usw. Zur Not mit Händen und Füßen. Wenn ein Englisch sprachiger Mensch in der Nähe ist, vielleicht kann das jemand erklären, übersetzen. Irgendwie klappt das immer.
 
Dann heisst es jetzt mal Daumen drücken. Wenn das klappen sollte, könnte ich bald den Thaibrenner KB5 direkt mit dem Manniu x72 vergleichen. Wenn nicht habe ich ja noch immer den KB5!
 
So, meine Freunde hatten ein Gerät in den Händen. Es war allerdings Viereckig und der Beschreibung nach wohl ein x76. Wegen dem Gewicht und der ohnehin schon knappen Gepäckgrenze konnten Sie ihn aber nicht mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten