• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok Brenner geeignet?

sportiqueaffair

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Bin neu hier im Forum. Echt klasse über wieviele Themen rund ums grillen es hier Informationen gibt.
Ich überlege gerade welchen wok Brenner ich mir mal kaufen könnte. Mein Favorit ist der X 72 allerdings ist dieser natürlich auch nicht gerade günstig. Klar ist mir schon, wenn schon kaufen dann richtig, trotzdem versuche ich eine günstigere Alternative zu finden. Dabei ist mir dieser hier über den weg gelaufen und ich wollte fragen ob den bereits jemand hat und mir eure Meinung einholen ob der zum wokken gut geeignet wäre.
http://www.gasbrenner-service.de/Gaskocher-Hockerkocher/Hockerkocher-Gasbrenner-16-KW::182.html
Für 158 Euro immerhin nur gut die hälfte des Preises des X72

Gruß
 
Mit dem wirst du in Sachen Woken nicht glücklich, Leistung ist nicht alles - die Konstruktion muss auch Stimmen. Die "Pfeife" (wo sich Gas mit der Luft mischt) ist sehr lange und die Aufnahme damit ein Wok sicher im Richtigen Abstand zur Flamme steht müsste noch erstellt werden...kostet auch was...
Dann lieber gleich ein richtiger Wokbrenner.
 
Zurück
Oben Unten