• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-Frühstück

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
Wok-Star
Moin,
aus Resten für die heutigen Verwokkungen hab ich noch schell ein Frühstück gezaubert, was nun allerdings schon in meinem Bauch residiert :)

Wegschnitt vom Rumpsteak, etwas rote Parikaschote, Ingwer in Scheiben, etwas F-Zwiebel, Zucker, Salz, Chiliflakes, Sichuanpfeffer, ordinärer Pfeffer, Sojasauce und Sesamöl, etwas Brühe und Stärke. In genau der Reihenfolge in den Wok geschmissen:

Frühstück1.jpg


Frühstück2.jpg


Frühstück3.jpg
 

Anhänge

  • Frühstück1.jpg
    Frühstück1.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 1.036
  • Frühstück2.jpg
    Frühstück2.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 1.033
  • Frühstück3.jpg
    Frühstück3.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 1.035
Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler, oder wie?

Sieht lecker aus.
 
:thumb2:Bei Dir möchte ich auch mal zum Fruhstück vorbei kommen.

Was gibt es denn erst zu Mittag?? Ist ja kaum noch zu topen.
 
Moin Alex,
das Frühstück hätte mir auch gefallen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 925
Echt genial, eigentlich recht einfach, das Ergebnis super! Hätt´ ich jetzt gern zu Mittag.
Aber mein WokSet ist bestellt und bald auf dem Weg.....

Philipp
 
So kann der Tag beginnen :thumb2:
 
Und genau das ist etwas, was es am Wochenende bei uns auch geben wird...
Vielen Dank dafür:sonne:.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten