• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

»Wok Hay«

chilliflocke

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich dem Buch »The Breathe of a Wok« von Grace Young von diesem ganz besonderen Aroma »wok hay« gelesen habe, bin ich auf der Suche danach. Bin mir allerdings garnicht sicher was man sich darunter eigentlich vorzustellen (besser wohl: zu schmecken) hat. Deshalb meine Frage: kann mir jemand vielleicht ein Restaurant in Hamburg / Norddeutschland nennen wo der Koch es schafft diesen ganz besonderen Geschmack hervorzuzaubern?

Happy wokkin,
Walter
 
hmm, ein Restaurant fällt mir nicht gerade ein, aber fast
jeder normale Asia Imbiss schafft es den Wok in Flammen stehen zu lassen, davon gibts ja genug.
 
Zurück
Oben Unten