• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wok Kurs am Bodensee (Fischbach)

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da ich immernoch mit der schieren Power des Wokbrenners nicht wirklich sicher umgehe, habe ich einfach mal bei Sawasdee in Fischbach nachgefragt, ob die liebe Narumol mal einen Wok-Kurs geben möchte.

Termin steht keiner fest, aber sie meinte, wir sollen doch noch schauen, ob wir ein paar Leute zusammen bekommen für einen abendlichen Termin, damit es sich auch einigermaßen lohnen würde.

Ich frage daher einfach mal ganz unverbindlich in die Runde ob Interesse besteht.
Diejenigen, die Interesse haben, würde ich dann auch in die Terminplanung miteinbinden.

Kosten denke ich werden sich in Grenzen halten stehen aber noch nicht fest.

Keep on fire!

Andi

Edit: Noch ein paar Infos zum Restaurant Sawasdee
Es ist ein Imbiss an der Hauptstraße. Es wird sehr authentisch thailändisch gekocht. Auf Fertigzutaten wird weitgehenst verzichtet. Besser kann man meiner Meinung nach im gesamten Großraum nicht Thailändisch essen.
Zumindest die, die schon in Thailand waren, können bestätigen, wie nah am Original hier gewokt wird.
Vlt. kann ich noch irgendwann ein paar Fotos machen von dem Laden - dann wenn ich dort bin, steppt meist der Bär und es wäre hinderlich, wenn da einer mit Cam rumdappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
homer2.0

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr cool - freut mich Micha!

@lucky sob: Anhalten lohnt sich wirklich.
Im Sommer sind wir da sehr oft nach einem Tag am See, wenn nix zum Essen eingekauft oder geplant ist. Noch besser, man holt sich ein Lunchpaket und setzt sich ans Ufer.
 

easyrider69

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Da melde ich doch Interesse an. ::ich::
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
Habe auch Interesse, ist allerdings von mir so rund 2 Stündchen entfernt. Wenn Termin zu stande kommt, müsste ich kurzfristig sehen ob es passt, zumindest falls der Termin unter der Woche wäre.
 
OP
OP
homer2.0

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also das Feedback hätte ich so erst mal nicht erwartet. Danke!
:gs-rulez:

Auf alle Fälle werde ich mich demnächst nochmal mit der Chefin kurzsschließen um nähere Details mit ihr zu besprechen, wie z.B. max. Teilnehmerzahl, Kosten, Kursinhalte etc.

Ich halt Euch auf dem Laufenden!
 

Battleaxe

Grillkaiser
Habe auch Interesse, ist allerdings von mir so rund 2 Stündchen entfernt. Wenn Termin zu stande kommt, müsste ich kurzfristig sehen ob es passt, zumindest falls der Termin unter der Woche wäre.

Hi - wir könnten gemeinsam fahren.

Ich habe auch interesse - aber erst nach Weihnachten, am besten im Januar, da ist es immer etwas ruhiger (wird auch dem Lokal so gehen).

Gruß Johannes
 

bad boy

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Bin bestimmt schon dreizig mal dran vorbeigefahren.
Ist mir noch nie aufgefallen.
Melde auch Interesse an! :wiegeil:
 

Relaxed

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hätte auch interesse an diesem Wok-Kurs. Termin muß halt passen.

Frage: Auf welchem Level wird denn da gewokt? Bin noch Anfänger auf diesem Gebiet.

Gruß
Achim
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi

hab zwar keinen Wok,aber mit dem LKW dort schon gehalten.

Mein bestes gelbes Curry das ich je hatte!

Grüßle

Hajo
 
Oben Unten