• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WOK - Lagerung & Pflege - Roaring Dragon

sammyxx

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich besitze einen Roaring Dragon mit Tischgestell und beschäftige mich gerade mit dem Thema Pflege und Lagerung.

Kann an den Wokbrenner ganzjährig in einem Gartenschrank lagern. Der Schrank ist Wasserdicht aber natürlich ist die Luftfeuchtigkeit nicht optimal.
Sollte man den Wokbrenner irgendwie einfetten. Was kann (sollte) man evlt noch tun?
 
Das reicht an sich.
Mehr mache ich auch nicht.
Das Teil steht bei mir - unter ner passenden Plane - immer draußen.
 
Hab auch einen Roaring Dragon und überlege, wie ich das Gusseisen-Gestellt etwas pflegen könnte. Ist mittlerweile sehr durchgerostet, wobei der Wok selbst immer trocken steht. Rein funktional ist es ja kein Thema, aber es sieht halt unschick aus ;)
 
Die fehlende Abdeckung halte ich für schwierig daher würde ich es abdecken mit einer Edelstahlhaube. Ich habe auch lange gesucht und diese Haube passt aus meiner Sicht perfekt.

1x D3535E Thüros Deckel für T2 und Thüros 1 (Grillfläche 35x35 cm)- 35 Euro
 
Zurück
Oben Unten