• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok -OT Herbst 2011

flieg ich daheim raus.


Na und?


Was ist dir nun wichtiger ? :watschen:


Du mußt dich einmal entscheiden.





Wie schauts denn mit der Terminfindung aus?:bat:


Saftladen hier!
Donald Duck4.jpg


Ein Termin muß her, aber flux


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Donald Duck4.jpg
    Donald Duck4.jpg
    4 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Belzi und Franz konferiert. Der Termin für ein reines Wok-OT wurde als solcher erstmal verschoben, da es in der Kürze der Zeit nicht zu realisieren war.

Es wird aber sicherlich eines im Frühjahr nächstes Jahr geben. Ich mache mich da schon an die Planung.

Es gibt aber Ideen eine Art Workshop für Newbees im Oktober zu machen.

Wer daran Interesse hat bitte PM oder noch besser Mail an mich.

:sc:
 
Ich habe mit Belzi und Franz konferiert. Der Termin für ein reines Wok-OT wurde als solcher erstmal verschoben, da es in der Kürze der Zeit nicht zu realisieren war.

Es wird aber sicherlich eines im Frühjahr nächstes Jahr geben. Ich mache mich da schon an die Planung.

Es gibt aber Ideen eine Art Workshop für Newbees im Oktober zu machen.

Wer daran Interesse hat bitte PM oder noch besser Mail an mich.

:sc:

Pm ist unterwegs :sonne::sonne:
 
Es gibt aber Ideen eine Art Workshop für Newbees im Oktober zu machen.

Das klingt nach einem lehrreichen zweitem Oktoberwochenende...!

Sorry , Leutz , dass ich hier in jüngster Vergangenheit nix mehr dazu geschrieben habe ,
es ging mal wieder richtig rund.
Und ja , es stimmt , trotz anfänglicher Euphorie konnten wir für den September keinen passenden Termin finden , daher weichen wir auf den Oktober-Workshop aus.
 
Alles kein Problem - ich kann immer :sonne:
 
bei einem Wok Workshop für Newbees sind wir dabei,
sofern es keine Weltreise wird und es zeitlich passt.

Private-Email an dich ist unterwegs.

Noch einen schönen Sonntag und Grüße

Frau magmahon
 
Tut mir auch leid, dass es mit dem WOK-OT in diesem Jahr nicht klappen will! Da kommen dann doch ein paar Termine "übereinander", so dass wir erstmal die Segel streichen müssen! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....!!
 
Nun steig ich nimmer durch.

Wenn ja, dann möge man mich davon in Kenntnis setzen,
wann und wo :D
Wollen will ich, möglich werd ichs machen müssen... :mprost:
 
Hallo.

An dem Wok-kurs bin ich auch interessiert.

Falls der am 2.WE im Oktober stattfindet, würd ich gerne kommen.

Als Frischling am Wok mit baldiger Lieferung des D83 sollte ich mr sowas nicht entgehen lassen.

Bitte um Mitteilung. ;-))

Cu DC
 
Zurück
Oben Unten