• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok - pizza - app

....da hast recht franz....
heute werd ich den Neuen Unterhitzetemperaturfühler einbauen und testen...
lg Martin:masi:
 
Wok Pizza App .... Die Dritte ....
Teig und Pizza im Griff ...
Temperaturfühler funktionieren ...ein Traum

so ...nun stell ich euch mal das Teigrezept meiner GöGa ein...

"Schnelles Pizzateigrezept mit Oregano im Teig"

• 1000 g Mehl Tipo 00
• 2 TL Salz
• 1 Würfel Germ (42g)
• 1 Spritzer Mineralwasser
• 5 EL Olivenöl
• 500 ml lauwarmes Wasser
• 2 EL getrockneter Oregano

Zubereitung
Germ in lauwarmes Wasser bröseln, mit dem Schneebeserl aufrühren und etwas Mineralwasser dazugeben.
Mehl, Salz und Oregano in die Rühr Schüssel geben, dann das Wasser- GermGemisch hinzufügen.
Mit dem Knethaken durchkneten und das Olivenöl dazugeben.

Den gekneteten Teig mit etwas Mehl bedecken und zugedeckt an einem warmen Ort 30 - 45 Minuten gehen lassen.
Nocheinmal durchkneten und eine Rolle Formen.
Anschließend in die gewünschten Teile teilen.
Kugeln formen und nochmals zugedeckt gehen lassen.
(ca 2 Stunden)



hier noch ein paar pics der letzten Pizzen...

Pizzabäcker
pizzabäcker (Large).JPG


Salami
salami (Large).JPG


Tomate-Mozarella.-Rucola
tomate mozarella rucola (Large).JPG


am Laufenden Band
am laufenden band (Large).JPG


Birne Gorgonzola
birne-gorgonzola1 (Large).JPG


birne-gorgonzola2 (Large).JPG


birne-gorgonzola3 (Large).JPG


Brenner läuft
brenner läuft (Large).JPG


der Boden passt
der boden passt (Large).JPG


Freestyle
freestyle1 (Large).JPG


freestyle2 (Large).JPG


Heiß sinds....
heis ists (Large).JPG


die sind sooooo gut ....da muss ich jetzt öfter ran....
lg Martin

salami (Large).JPG


tomate mozarella rucola (Large).JPG


am laufenden band (Large).JPG


birne-gorgonzola1 (Large).JPG


birne-gorgonzola2 (Large).JPG


birne-gorgonzola3 (Large).JPG


brenner läuft (Large).JPG


der boden passt (Large).JPG


freestyle1 (Large).JPG


freestyle2 (Large).JPG


heis ists (Large).JPG


pizzabäcker (Large).JPG
 

Anhänge

  • salami (Large).JPG
    salami (Large).JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 764
  • tomate mozarella rucola (Large).JPG
    tomate mozarella rucola (Large).JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 758
  • am laufenden band (Large).JPG
    am laufenden band (Large).JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 802
  • birne-gorgonzola1 (Large).JPG
    birne-gorgonzola1 (Large).JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 751
  • birne-gorgonzola2 (Large).JPG
    birne-gorgonzola2 (Large).JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 762
  • birne-gorgonzola3 (Large).JPG
    birne-gorgonzola3 (Large).JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 746
  • brenner läuft (Large).JPG
    brenner läuft (Large).JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 749
  • der boden passt (Large).JPG
    der boden passt (Large).JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 745
  • freestyle1 (Large).JPG
    freestyle1 (Large).JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 746
  • freestyle2 (Large).JPG
    freestyle2 (Large).JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 732
  • heis ists (Large).JPG
    heis ists (Large).JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 731
  • pizzabäcker (Large).JPG
    pizzabäcker (Large).JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 752
Zuletzt bearbeitet:
hast ja die Hütte ganz schön voll.Aber ist ja auch kein Wunder,bei dem Essen :sabber: :prost:
 
Jodeldidö - PIZZAINFERNO in Austria!!!! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

Und die Hütte, die finde ich auch noch.... :sk_joint:

LG
Matthias
 
MERAVIGLIOSA

... ob ich das morgen mit meiner Kettle auch schaff, oder brauch ich auch ein Pizza -App und einen Manniu...

...diese Stimmen im Kopf:ballballa:
 
Hi Martin,
sauber gebastelt, mal wieder ::goodjob_th::

Das Original vom Smoking konnte ich ja auch schon live erleben, hat schon was.




::Gr_th::
 
So ein Teil brauch ich auch!

Wie hast du das Ascheblech eigentlich montiert bzw wie hebt das? Und ist da drunter Isolierung?

Gruß Bernd
 
So ein Teil brauch ich auch!

Wie hast du das Ascheblech eigentlich montiert bzw wie hebt das? Und ist da drunter Isolierung?

Gruß Bernd

das Ascheblech hab ich in den Müll geworfen....ist Niro...und darunter Isolierung
Hält durch den "Auspuff"
:)
schau dir Smokings GBE fred an....da hab ich abgekupfert....mit kleinen Änderungen...

Eins ist fix !!!!
das Ding ist Genial !!!!

:masigruß:
 
Hab mir am Sonntag das Ding mla nachgebastelt! allerdings erstmal mit ner 33cm Kugel! Hab nen Hockerkocher mit 7,5 kw bestellt..allerdings erstmal für andere zwecke aber das werde ich da mal testen! und wenn das läuft gibts ne größere Kugel und nen Manniu!

;) Find das Ding einfach nur Geil
 
Hab mir am Sonntag das Ding mla nachgebastelt! allerdings erstmal mit ner 33cm Kugel! Hab nen Hockerkocher mit 7,5 kw bestellt..allerdings erstmal für andere zwecke aber das werde ich da mal testen! und wenn das läuft gibts ne größere Kugel und nen Manniu!

;) Find das Ding einfach nur Geil

mach mal foto !!!
wir wollen doch alle was sehn :)
:masi:
 
Zurück
Oben Unten