• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-Station mit Schwedenhilfe

Koesti42

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Supporter
Soderle, jetzt kann ich auch wokken :metal:

Hier nochmal ein dickes Thanx an Andiman für das Mitbringsel aus Asien, der Brenner hat sein Plätzchen im schwedischen Stahltischchen gefunden!

WOK.jpg




:ni:
 

Anhänge

  • WOK.jpg
    WOK.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 1.750
Sieht Gut aus !!:thumb1:

Dann viel Spass damit !

Gruß Matthias
 
Schaut gut aus...

Mit was hast du das "Loch" reingemacht?

:hmmmm:

Mit der Flex.... Erst den Kreis mit dem Zirkel angerissen und dann mit der dünnen INOX-Scheibe rausgeschnitten, ich hatte mit dem Druckluftnibbler angefangen, der hat aber Wellen geworfen (muss ich mal wieder schärfen). Den Brenner selbst habe ich dann noch mit drei VA-Schrauben fixiert.

Heute Abend kommt die Generalprobe... :evil:
 
Zurück
Oben Unten