• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok Training

Da muss ich aber noch üben......o_O
 
Peter machst du jetzt noch mehr Wok-Schulen auf?

Announcing Bill Murray GIF


Wok Training 1 :rolleyes:
 
So lernt man mit einem Wok umzugehen:
Ich hab das gestern mit trockenen Vollkornnudeln geübt, die eh keiner essen will:
Hinterher war Staubsaugen fällig, die Sch**s Nudeln zerplatzen beim Aufprall auf den Boden. Nächstes Mal nehm ich gekochte, die kleben dann an der Decke...
 
Ich hab das gestern mit trockenen Vollkornnudeln geübt, die eh keiner essen will:
Hinterher war Staubsaugen fällig, die Sch**s Nudeln zerplatzen beim Aufprall auf den Boden. Nächstes Mal nehm ich gekochte, die kleben dann an der Decke...
Hast Du ein Video :D
 
Stellt euch nicht so an - der Junge schafft es doch auch:

 
 
Wie man mit der Kelle arbeitet:
 
Der GSV beim nächsten OT:

 
Noch ein OT:

 
Zurück
Oben Unten