• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wok trifft Grillrost

funkenzüchter

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
hallo Forum,
diesmal frage ich euch im voraus um Rat. Bin am Beginn eines neuen Eigenbau- Projekts, wird ein 8 Eckiger Smoker werden, wobei auf der Feuerbox (in einem eigenen Garraum) auch ein Grillrost liegen soll, der einen Ausschnitt für den Wok haben soll. Siehe Beispielfoto aus dem Netz.
Nun meine Frage:
gibts es diese Einsätze einzeln zu kaufen oder nur als Set (zb für nen 57er Weber), oder soll ich mir die Suche sparen, in einem Baumarkt den kleinen Rost nachmessen und auf Laserfertigung umdenken? Der Rechteckige Rost wird in Schweissarbeit aus V4A entstehen.
Werde mich dann mit Fotos erkenntlich zeigen :)
lg Funkenzüchter

208_0.jpg
 

Anhänge

  • 208_0.jpg
    208_0.jpg
    27 KB · Aufrufe: 984
OP
OP
funkenzüchter

funkenzüchter

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
hallo,
kann mir niemand sagen, ob es die runden einsätze auch einzeln zu kaufen gibt? danke für eure unterstützung.
lg
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas evtl. als Ersatzteil gibt.
Schon mal beim Händler nachgefragt? Zum Beispiel da wo du das Foto her hast.
 

Abhänger

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo ich bin bei ebay unter guß rost rund auf ofenroste gestoßen in verschidenen größen.
grüsse norbert :fleig:
 
OP
OP
funkenzüchter

funkenzüchter

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo leute, bin im netz tatsächlich fündig geworden- fotos gibts dann im baufred 8eck universalsmoker ;-)
Lg funkenzüchter
 
Oben Unten