• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wokker gesucht!

G

Gast-39yegX

Guest
Für den Produkt Launch unserer neuen Wokbrenner, den Roaring Dragons auf der IBO in Friedrichshafen 20.03-24.03. suche ich Wokker, welche mit den X oder D Brennern Erfahrung haben. Es sollen kleine Gerichte gewokkt werden. Kost, Logis, Auslagen etc p.p. Selbstverständlich.
Bei Interesse PM (es können auch einzelne Tage sein)

Grüssli
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Ich würd mal so sagen,wozu sind denn Freunde da:anstoßen:.Ich stehe dir für die gesamte Zeit zur verfügung.Aber Wokken kann ich ja gar nicht, egal danach kann ich es bestimmt:evil:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich würd mal so sagen,wozu sind denn Freunde da:anstoßen:.Ich stehe dir für die gesamte Zeit zur verfügung.Aber Wokken kann ich ja gar nicht, egal danach kann ich es bestimmt:evil:
Aber nicht Barfuß in Schlappen.... :eeek:
 

oppfa

Wok-Künstler
5+ Jahre im GSV
Das tut mir leid, aber es geht terminlich leider nicht. Ich hoffe, Du findest noch ein paar unserer Kollegen, und ich hoffe, es wird ne Foto-Love-Story darüber geben!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Reizen würde es mich ja irgendwie.

Ich weiß nur nicht, ob mein bescheidenes Wokkerkönnen ausreicht.:hmmmm:

Am 21./22.3. würde es bei mir eh nicht gehen, da ich da auf einem Seminar bin.

Am 23./24.3. müßte es gehen. (hab Göga noch nichts gesagt.)

Also falls Du da niemand hast und meine bescheidenen Kenntnisse ausreichen würden, melde Dich einfach.

Gruß Matthias
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin ja raus...

in Michas Woks kommt kein Rosenkohl... :thumbdown:
 

oppfa

Wok-Künstler
5+ Jahre im GSV
... und stippen mit fadem Baguette das Schneckenwasser auf. Klingt tres bon! :kiffen:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schwierig das wird, die Woche voller Termine ist!

:prost:
 
Oben Unten