....gestern und heute sind meine neuen "Grillzubehörteile" angekommen.....
....der Ofen macht soweit nen guten Eindruck
....der Brenneinsatz ist in einen Aluminiumeimer zementiert....Luft/Ascheschacht
....sieht gut aus...
....weiß jemand was das ist ? Gehärtetes Aluminium ?!
....rechts ein konventioneller Wok.....Bucht 1,50 ¤.....der kommt sicher auch gut mit dem Ofen
....der Große aus Alu hat 40 cm und der aus Stahl ca 38 cm Durchmesser...da kann man schon was mit anfangen
Mit dem Equipment ( Weberwok 57 ist auch noch vorhanden ) kann ich fast ne Thaiküche aufmachen
...da biste ja jetzt sehr gut ausgerüstet

Dodgie ich sags doch. Pass auf das du keine Schlitzaugen bekommst

Volker gute Besserung für deine
... das mit dem Ring muss ich mal testen.