• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokring in schön?

Der aus Holz hat was für den Esstisch. Weißt Du zufällig noch wo es den gibt? :)
 
Das war in der Behindertenwerkstatt in Ludwigshafen. Sowas kann aber eigentliche jede Herstellen. Am besten mit Bild und Maßen zu einer Werkstatt für Behinderte in der Nähe Fahren.
 
Wat bin ich froh, dat ich mir selbst helfen kann, nicht unbedingt ein Designstück, aber funktional.
DSCN4009.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4009.JPG
    DSCN4009.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 704
Danke für die Links, ist was in Arbeit, mal schaun.

...sodala, wollte mich mal wieder melden.
Da mir ein alter Topf, ein Hundenapf, ein alter Pinkelpott nur als suboptimale Lösung erschien, wollte ich euch mal meine Lösung zeigen. 3 Wokringe, V2A, 2mm, gebürstet, 19, 22, 26 cm.
Ein sehr lieber User, @pizzaboy hatte sich im Herbst bei mir gemeldet, dann ging es ganz schnell. Zeichnung von mir, der Prototyp sollte "Zinken" bekommen. Kurze Zeit später hat die Christel bei mir geklingelt, der 1. Ring war angekommen. Saubere Arbeit, besser geht es nicht. Mittlerweile gabs eine Sortimentserweiterung, siehe Fotos. Ich weiß momentan nicht genau, ob und inwieweit @pizzaboy hier noch aktiv ist, trotzdem auch an dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Danke an dich! Du bist schon ne geile Socke.:clap2:
Warum? Er wollte für den 1. Ring keinen einzigen Cent...er meinte, ist ja bald Weihnachten .
Wenn ich mal hi bin, kommen sie als Pflanzringe auf meinen Deckel...

20170914_114609.jpg
20170914_114727.jpg
20170914_115313.jpg
 

Anhänge

  • 20170914_114609.jpg
    20170914_114609.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 473
  • 20170914_114727.jpg
    20170914_114727.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 471
  • 20170914_115313.jpg
    20170914_115313.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 479
@pfannendoc:
Der Tisch aber noch viel schöner als die Zyklopen-Verlobungsringe ...
 
Also ich habe meine aus einem 220mm Edelstahlrohr geschnitten und dann noch Glasperlgestrahlt. Lasern wäre natürlich auch noch witzig.
 
Zurück
Oben Unten