• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Wokringe" für's "Portionskochen"

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Gemeinde,

habe gestern meine Wokringe zum Portionskochen mit dem Miniwok bekommen. Vorgestellt wurde der Miniwok schon mal hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/woekchen-gepimpt.121349/


Bin zur Zeit am zusammenstellen von Rezepten dann gibt's einen Bericht über's Portionskochen.

Wokringe zum einlegen in die entsprechenden Wokaufnahmen der verschiedenen Brenner, zum Kochen mit dem Miniwok und einen anderen kleinen Wok.

18.jpg


12.jpg


11.jpg


10.jpg


9.jpg


8.jpg


7.jpg


6.jpg


5.jpg


4.jpg


3.jpg


Bei dem Wetter muss man sich ja warme Gedanken machen! ;)

20.jpg


21.jpg


und das gibt's auch bald!

Waff.jpg


Gruß infernal-fire
 

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
laser ole :)

sieht juut aus
fragich mich nur was is der vorteil am portionswokken?
also evtl eher als fun event? wo jeder mal sein woekchen brutzeln darf?
oder wat?
da muesste man dann ja auch mehrere gepimpte woekchen haben..

bin schon gespannt wie die ersten bilder aussehen :)
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
laser ole :)

sieht juut aus
fragich mich nur was is der vorteil am portionswokken?
also evtl eher als fun event? wo jeder mal sein woekchen brutzeln darf?
oder wat?
da muesste man dann ja auch mehrere gepimpte woekchen haben..

bin schon gespannt wie die ersten bilder aussehen :)

Ist als "Fun Event" gedacht, hab sowas mal miterlebt als ein chinesischer Koch mit einem solchen Wok immer wieder kleinste Portionen vor den Gästen zubereitete. Wird demnächst mit Freunden nachgebastelt.

Gruß Jens
 
Oben Unten