• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wolfsbarsch, Scholle und Speckbohnen

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Grillgemeinde,


gestern sollte es Fisch vom Grill geben aber es war schon spät.

So gab's 'nen Mc Rib und ich hab' die Fischies nur mit chili-sten's genialem Fischgewürz, Fleur de Sel, gutem Olivenöl, 3 gepressten Knoblauchzehen und dem Saft einer halben Limette mariniert und in den Kühlschrank gestellt.
Heute kam's dann bei Dauerregen zur Vergrillung.

Bilders:
P1010001.jpg


P1010002.jpg


P1010003.jpg


P1010004.jpg


P1010005.jpg


P1010006.jpg


P1010009.jpg


P1010012.jpg


P1010016.jpg


P1010017.jpg


Hammergeil! Wer nicht so auf Knofel steht, eine Zehe tut's auch.
Super lecker war's.


:prost:

Gruß, Richie
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:h: Schaut sauber gut aus. Ich liebe Scholle und Spargel, klasse!
 
OP
OP
Stadtmensch

Stadtmensch

Grillkönig
Hmm, ich will mir schon lange eine neue Kamera kaufen aber ich wart' noch, bis sie bezahlbar geworden ist.

Das sind BOHNEN und kein Spargel! :lolaway:

:prost:

Gruß, Richie
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ok, ich glaub, da hab ich mich verschaut, jetzt wo ich es weiß.:lustig:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Richie,

schöne Fischvergrillung, auch wenn es auf den Bildern ein wenig dunkel rüberkommt :thumb2:

So einen Fischteller hätte ich jetzt auch gern :happa:

:prost:
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ja, das schaut lecker aus, wäre mir jetzt auch lieber, als ein trockenes "Schwartenmagenbrot"
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sehr schönes Fischgericht, gibt es leider bei uns viel zu selten, da ich der einzige Fischesser bin....

Gruss Jens.
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Fisch sieht richtig gut aus.

:prost:
 
Oben Unten