• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wolfsmilch

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ein paar von euch kennen es evtl. von MA-Märkten

Zutaten
2,0 l Milch
0,7 l Chantré (oder ein anderer Weinbrand nach Geschmack oder Geldbörse)
Vanillekaba - nach Geschmack in die Milch mischen
halbierte Vanilleschote - Mark auskratzen (zur Not geht auch Vanille-Backaroma)
nach belieben Puderzucker (für die Süßen)

Alles ordentlich vermischen und ne Stunde kühl stellen


Zitat der Freundin von der ich die Mischung habe:
geht runter wie Öl und macht irgendwann unerwartet leicht blöd ^^ :grin:

WARNUNG:
Frauen verarbeiten das Zeug irgendwie besser als Männer :trinkbrüder:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
:muhahaha: Ein wahrhaft starker Büchsenöffner.....
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich habe da noch irgendwo ein Rezept mit Macarcujasaft und Maracujajoghurt und Korn und Vodka und viel Zucker und Vanillinzucker....Der ist von der Wirkung ähnlich.....Ich muss mal suchen, dann poste ich das auch mal.....Dieses Getränk damals hieß wirklich Büchsenöffner und hatte auch diese Wirkung....:domina:
 

bullrich

Youtube-Bot
hehe,

mein cousin hatte als single auch immer nur 2 sachen im KS

eine Magarine von lätta ( du schufft.. wer die Werbung noch kennt ) und
eine Flasche Sekt

das war der Spaltenöffner....

jetzt hat er eine alte die Säuft und einen kastrierten Hund :grin:
 

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Dann musst du aber was anderes trinken - weil da habe ich noch keinen Mann gesehen der mit den Frauen mithalten kann

...geht bestimmt gleich in die Muttermilch über :grin:

Gruß

Albert
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV

b_manni

Veganer
5+ Jahre im GSV
Zitat der Freundin von der ich die Mischung habe:
geht runter wie Öl und macht irgendwann unerwartet leicht blöd ^^ :grin:

Hallo Mag,

wann erfolgt der Übergang in diesen "beneidenswerten" Zustand - erst nach den 2,7 Litern oder schon etwas früher? :grin:

IRONIE AN:
Es soll auch weibliche Wesen geben, bei denen dieser Zustand bereits während ihrer Pubertät auftritt und auch in den Folgejahren nie ganz verschwindet (ja ich gebe zu, das war jetzt frauenfeindlich und habe nun große Angst, dass Alice Schw..z.r hier mitliest).
IRONIE AUS

Ich weis aber auch, dass dies definitiv (!!!) auf die weiblichen Forenmitglieder und auch auf alle unsere lieben Ehefrauen, Verlobten, Freundinnen pp. natürlich nicht zutrifft.

Mal ehrlich: Was wären wir Männer denn ohne unsere Liebsten?

VG, Manfred.
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein paar von euch kennen es evtl. von MA-Märkten

Zutaten
2,0 l Milch
0,7 l Chantré (oder ein anderer Weinbrand nach Geschmack oder Geldbörse)
Vanillekaba - nach Geschmack in die Milch mischen
halbierte Vanilleschote - Mark auskratzen (zur Not geht auch Vanille-Backaroma)
nach belieben Puderzucker (für die Süßen)

Alles ordentlich vermischen und ne Stunde kühl stellen


Zitat der Freundin von der ich die Mischung habe:
geht runter wie Öl und macht irgendwann unerwartet leicht blöd ^^ :grin:

WARNUNG:
Frauen verarbeiten das Zeug irgendwie besser als Männer :trinkbrüder:

Auf der Etn Style Messe in Köln hatte Chantre einen Stand.
Da haben die so´n Ding unter die Leute gebracht. War überrascht.
 
Oben Unten