• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollschwein Schlachten

Hallo Kochmann,
Felli meint das nicht böse. Es ist Dein Geschriebenes, welches manchmal sehr zur Interpretation zwingt.
 
Hallo Kochmann,
Felli meint das nicht böse. Es ist Dein Geschriebenes, welches manchmal sehr zur Interpretation zwingt.

Felli meint das nie böse, nur lese ich und interpretiere nicht. Ist manchmal von Vorteil und manchmal eben nicht:-(

Naja ich halt mich jetzt mal besser raus. Haut rin und viel Spaß noch, muss früh raus. Die Osterschinken wollen gekauft und verpackt werden.

Gruß Felli
 
2016-02-01 22.47.58.jpg
Hallo,
also das ist ein Bild vom Schweinebruder der gestern Geschlachtet wurde
Er hatte 150 kg wie ich schon gesagt hatte , Ausgeschlacht wog er 115 kg
Es war ein BORG so wie ich ihn auch nächste Woche schlachten werde.
DIE SPECKSCHICHT ist an der dicksten Stelle 7 cm an der dünsten stelle 5,5 cm
das wird ein supper Lardo werden
 

Anhänge

  • 2016-02-01 22.47.58.jpg
    2016-02-01 22.47.58.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 140
Hallo Kochmann, habe leider erst jetzt deinen Beitrag gelesen würde wenn Du noch etwas Speck hast gerne eine Portion abnehmen.
kanst mich ja mal eine Mail zukommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten