• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollte eigentlich nur ausbrennen...

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
....und (wirklich nicht geplant) da vielen mir ein paar Drums ein, die noch im Kühli lagerten. Also kurz gerubt, nach dem Ausbrennen auf ca. 180Grad DT eingeregelt und nur auf dem Warmhalterost...Da brutzeln sie jetzt knapp 50 Minuten, der Duft auf der Terese ist unschlagbar 😉
59A6E165-CEDC-4E1B-B02E-66604CADE481.jpeg
 
... dann erlöse ich Dich und rette alle vor dem "Verbrennen" ;-) Der Duft muss echt sehr fein sein 😋

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
... dann erlöse ich Dich und rette alle vor dem "Verbrennen" ;-) Der Duft muss echt sehr fein sein 😋

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
Hallo Silvia 😊,
ich war jetzt echt gierig... aus eben mal 1/2 naschen...... Fazit, Abendbrot, ich habe fertig 😂

Wünsche auch ein schönes WE und liebe Grüße aus dem Norden D nach Tirol
Carsten
 
Klasse... Mit was wurde gerubt? Ich rieche es förmlich wenn ich die leckeren Dinger sehe...
 
Klasse... Mit was wurde gerubt? Ich rieche es förmlich wenn ich die leckeren Dinger sehe...
Habe einen Mix aus Paprika, schwarzem Pfeffer, Basilikum-Salz und einem geschenkten Mix (für Geflügel) genutzt. Vorher leicht in Olivenöl gedreht...
 
Nehme auch welche
 
Also mein Lieber ... musst du mich schon wieder so anfixen? :D

Gerade sagt mir meine GöGa, dass wir auch noch jeweils ein Ladung Drumsticks und Wings in der Kühlung haben ... Du bist schuld! ;)

Wie kriegt ihr das mit dem vorher einölen so hin? Ich kann machen, was ich will - bei mir (bzw. den Drumsticks / Wings) wird die Haut dann nicht wirklich knusprig. Das funktioniert nur mit trocken gerubten richtig gut...
 
Auf den Trick wart ich auch noch mit dem Öl und "knusprig"... :P
 
Na ja, das war eher angehaucht mit Olivia, damit die Gewürze richtig schön anhaften, „gebadet“ haben sie nicht:D
 
Zurück
Oben Unten