• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wollte mal kurz servus sagen!

Faehrte

Vegetarier
Servus!

So ganz neu bin ich hier nicht mehr. Angemeldet habe ich mich im Sommer 2013. Anlass war der Auftrag meiner Frau, dass wir eigentlich einen etwas größeren Grill brauchen. Tja, hätte ich geahnt, welche Auswüchse das annimmt. Zwischenzeitlich habe ich meterweise Grillbücher gelesen (nicht nur die Bilder geguckt!), war in Grillkursen, habe stundenlang den BBQ Pit Boys auf YouTube zugesehen, bin dann (wie könnte es sein) zum Glaus Grillt, Rheinhessen BBQ, Franken BBQ, PommesMän und Konsorten gestoßen. Es ist eine Seuche. Im Grillforum bin ich zum treuen Mitleser geworden. Heute habe ich tatsächlich auch mein erstes Post geschrieben. Mein Nikname kommt von meiner Passion. Ich komme aus Bayern, bin Jäger, heiße Andi und habe mit einem Rössle Kugelgrill zum Suchten begonnen. Etwas später ist ein zweiter Kugelgrill vom Rössle dazugekommen. Das war eine EDKA Kundenaktion, der ich mich nicht verweigern konnte. Im Laufe der Jahre wollte ich dann doch was „gescheites“ haben. Nach langem Lesen (gerade hier im Forum) habe ich mich letztes Jahr für den Broil King Signet entschieden. Mit dem Grill bin ich super zufrieden! Aktuell beschäftige ich mich, meinen Grill von Gusseisen auf Edelstahl umzurüsten. Ich bin auf den Planchafaden von @HafenGrillR aufmerksam geworden. Und da musste ich einfach schreiben! Ich werde mich bemühen, mich jetzt aktiv im Forum einzubringen. Also dann! Bleibt gesund!

IMG-20180113-WA0007 (1).jpg


20200718_174912.jpg
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
A herzlichs Griasde aus'm Boarischen Woid und weiterhin vui Spaß bei den Verrückten 😁👍
 

Barman

Nachteule
@Faehrte, zunächst ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Dein Motorrad ist eine BMW, oder? Ist die noch aus den 40/50igern? Sieht jedenfalls geil aus.

Edit sagt, dass mein Mann der Meinung ist, die sei Baujahr 1961.
 

HafenGrillR

Grillkaiser
Hallo Andi,
auch hier noch mal herzlich willkommen. Als Jäger kannst Du sicher viel zum grillen von Wild beitragen.
Freue mich auf Deine weiteren Beiträge. :bilder:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
OP
OP
Faehrte

Faehrte

Vegetarier
Vielen Dank für das freundliche Willkommen!

@Barman, Dein Mann hat ein sehr gutes Auge! BMW R69S (Bj. 1960) mit Steib LS 500 (Bj. 1958). Habe ich 1977 im arg desolaten Zustand gekauft und dann 1,5 Jahre restauriert.
 
Oben Unten