• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollte mich mal vorstellen

Patrickd

Militanter Veganer
Hallo
Mein Name ist Patrick bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kinder in Kaarst das liegt bei Düsseldorf. Habe mir fest vorgenommen mir ein Smoker zu bauen,da ich auf meinen Landmann Gasgrill keine lust mehr habe.
Also muß ein Männer Grill her.Bin seit langer zeit auf der suche nach dem passendem Rohr, habe alles abgeklappert und nichts gefunden.Nun habe ich es gefunden das richtige Rohr (d=400 x 1000 x 6 ) es lag so traurig auf dem Schrottplatz rum,als ich dem Rohr erzählt habe was ich mit ihm vor habe ist es fast in mein Auto geflogen für schlappe 85 Euro 2x1000 und 1x500.
Ich hoffe ich kan mit euch rechnen während der Bauphase.
bilder folgen sobald ich weiß wie das geht.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten