• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Womit schneidet Ihr Schinken ect....??

HaraldH.

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wie oben angefragt......... welche Maschine könnt Ihr empfehlen???

Aber immer schön auf dem Teppich bleiben.... bin nur einer mit normalem Portmonai!! ;-))

Harald
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Ich habe eine Graff bin sehr zufrieden damit muss nur mal ein neues Messer drauf
 

Andiman

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Graef Master M9
Läuft und läuft und...
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Eine halbwegs vernünftige Graef (meine hat ca. € 250.-- gekostet) tut's auf alle Fälle. Reicht dann ja für die nächsten 10 Jahre . Sie sollte jedenfalls ein Schinkenmesser (glatt) haben.

Rudi
 

ralphb

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich habe eine Graef mit glattem Messer.
Typ weiß ich niche mehr, ist schon zu lange her.
Hat mal um die 200EUR gekostet.
Funktioniert bis jetzt einwandfrei ohne Nachschleifen.

Ralph
 

Txx50002

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin,

habe auch eine Graef mit Glatten Messer, Schrägstellung und inkl. Messerschärfer hatte ich mir in der Metro geholt....
 

calenberger

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin
Ich habe eine Scharfen ES 300.
 
OP
OP
HaraldH.

HaraldH.

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hi, danke für die Zahlreichen Antworten.
Interessant das die meisten hier eine Maschine der Fa. Graef haben - muss wol sehr gut sein.

Ok, dann weiß ich ja bescheid.... ;-)

Harald
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich schneide mit einer ADE Automatik :D

image.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 435
Oben Unten