• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wood-Planks -> Hickory

T-Bone

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

hat jemand ne Idee wo ich hier in Europa (D) Hickory Wood-Planks her bekomme. Meine T-Bones und der Lachs brauchen mal endlich eine andere Note. Axtschlag kann leider nicht weiter helfen.
Kann jemand von euch?

Einfach genial lecker klein.jpg

Grüße
T-Bone

Hey Leute,

hat jemand ne Idee wo ich hier in Europa (D) Hickory Wood-Planks her bekomme. Meine T-Bones und der Lachs brauchen mal endlich eine andere Note. Axtschlag kann leider nicht weiter helfen.
Kann jemand von euch?

Warum willst Du T-Bones auf ner Planke verunstalten?

Nicht alles, was man auf ner Planke macht, wird zwangsläufig gut.

Und ein T-Bone mit Sicherheit schon gar nicht

:-?

Kann Dir leider nicht so ganz recht geben.
Die auf dem Bild z.B. waren super Lecker. Das war auch Hick. (USA)
Für das Aroma werden die ja nur Kurz auf der Planke.
Mit dem richtigen Rubb. perfekt.
Schon Probiert?

Ne, ich wüßte nicht, wann ich in diesen 4 Minuten ne Planke einschieben soll.

:prost:
Wegen dem Geschmack vielleicht?
Die große Frage war eigendlich eine andere.
Aber egal... Die Frage war nicht, ob es allen schmeckt oder es für den einen oder anderen Sinn macht. Sondern ob jemend weiß wo man Hick-Planks herbekommt. Fleisch oder "4min T-Bones" sind ja nicht das einzige was man mit Planks in den Smoker schieben kann. Wenn es Dir nicht schmeckt @Mrhog
dan brauchst Du auch nicht deine T-Bones damit zu smoken, oder eher zu verbraten. :kugel:
Aber slow & low T-Bones auf ner Blanke bei 100° gehen ja gar nicht, auf keinen Fall!!!:pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Die große Frage war eigendlich eine andere.

Achso...

hat jemand ne Idee wo ich hier in Europa (D) Hickory Wood-Planks her bekomme. Meine T-Bones und der Lachs brauchen mal endlich eine andere Note

Genau danach hattest Du gefragt!

Aber slow & low T-Bones auf ner Blanke bei 100° gehen ja gar nicht, auf keinen Fall!!

Richtig!

Edit sagt: Kein Problem, wenn Dir das schmeckt....

Warum nicht

Is klar....

Und hat jemand noch ausser Mrhog eine Idee wo man Hick-Planks her bekommt?

Zurück
Oben Unten