• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Woodchucks für Pulled pork ?

Kille_Kille

Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

ich plane für nächstes Wochenende mein erstes pulled Pork.

Mein Frage is was für Woodchucks benutzt ihr oder nur Chips?
Und wo kauft man die am besten?

Sportgerät der Wahl is ein Weber Smokey Mountain.
 

Grillspirit

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Im WSM würde ich größere Stücke nehmen. Ich bekomme mein Holz aus dem Wald;)
Chips gibt es aber inzwischen doch in jedem Geschäft, das Grills verkauft.
Viel Spaß...und gutem Appetit.
Gruß
 
OP
OP
K

Kille_Kille

Veganer
5+ Jahre im GSV
Was man bei uns im heimischen Wald so kriegt hab ich auch daheim und sowas wie Kirsche und Apfel krieg ich auch von nem Schreiner Spetzl.

Aber Hikory krieg ich nirgends.......

Oder was nehmt ihr denn so für PP?
Geht da Eiche auch, ich dachte das wär eher was für Rind.
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was man bei uns im heimischen Wald so kriegt hab ich auch daheim und sowas wie Kirsche und Apfel krieg ich auch von nem Schreiner Spetzl.

Aber Hikory krieg ich nirgends.......

Oder was nehmt ihr denn so für PP?
Geht da Eiche auch, ich dachte das wär eher was für Rind.
Nimm Apfel !

Oder bestell online...
 
Oben Unten