• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wrap Füllung warmhalten

grillator500

Militanter Veganer
Moin ihr Profis,

ich möchte demnächst für ca. 80 Personen Wraps machen.
Zur Verfügung steht mir so eine Gas betriebener Warmhaltebehälter in dem man so einen großen GN 1/1 Behälter einsetzen kann.
Wie kann ich darin die Wrap Fleisch Mischung "Warmhalten ohne das es anbrennt bzw. ansetzt?
Ich denke mal das es mit den handelsüblichen Edelstahlbehälten ruckzuck ansetzt wenn man nicht ständig umrühren will.
Ich habe von Rieber solche beschichtetet Thermoplates gesehen. Gibt es eine Alternative?

LG
 
Zurück
Oben Unten