• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wraps!!!

Toronado

Is eigentlich egal
Warum kam das hier noch nie? Ist echt mega, jeder kann sich machen was er/sie/es will und es geht echt fix.

Leider kein Grillbild. Meist machen wir Hühnerbrust. Eine mit Curry, eine MD-mäßig. Die werden dann aufgeschnitten.
Heute gab's was Kebap-mäßiges.

IMG_20220809_201954.jpg


Und Grillgemüse

IMG_20220809_201959.jpg


Die Wraps sind Dürüms von Dilek die es hier im Netto gibt.

Nach der Fleisch- und Gemüsegrillerei kommt der Pizzastein auf die Glut. Die Dürüms brauchen dann so 10-20 Sekunden pro Seite.

Dann geht's zum Beispiel so:

IMG_20220809_203631.jpg


Zaziki (selbstgemacht) und Tomaten (ach stimmt, auch selbstgemacht):

IMG_20220809_203708.jpg


Fleisch:

IMG_20220809_203730.jpg


Gurken (schon wieder selbst gemacht....sowas...):
IMG_20220809_203825.jpg


Falten und Yummie. 😁

IMG_20220809_203919.jpg


Und ich Depp hab den geriebenen Cheddar vergessen. Jeder wie er/sie/es mag halt. 😁😁😁

Viele Grüße

Roman
 
Schön umgesetzt.
Ich mache mir auch ab und an Wraps, heute oder morgen wollte ich mal wieder welche machen.
Meine sind aber kalt zubereitet mit Thunfisch, Salat, Mayo, Zwiebeln und Käse.
Aber deine Alternative sieht auch sehr lecker aus. 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten