• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM 37cm

kahle

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich will euch ja nicht langweilen. Aber es heist ja wer nicht fragt bleibt dumm. Ich weiss das ein ähnliches thema gerade erst besprochen wurde. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-smokey-mountain-fragen.203438/#post-1746482

Ich bin ja stozer Besitzer eines Q320 aber mein schwager ist angler und wir essen gern geräucherten Käse.
Was haltet ihr von der anschaffung von einem WSM 37cm. PP, 3-2-1Rips Krustenbraten und Co. würde ich natürlich weiter im Q machen. Also wird der kleine nur für gelegenheiten.

Danke euch jetzt schon und noch ein gesundes neues Jahr.

Serwutz,
ich empfehle dir mindestens den 47er.
Der 36er ist schon verdammt klein,das wirst du schnell bereuen.

Abend zusammen,

stimmt, so ein 36er ist nicht viel und die Dinger 80 EUR sind auch wirklich nicht der Burner.

Mein Tipp ist da ein paar Euro mehr sparen und dann einen z.B.: ein Apollo AS300 oder AS200 kaufen, die beiden kannst Du auch noch erweitern um einen Stack.

Gruß
Markus

Ich weiß gar nicht was Weber sich davon verspricht so ein übertrieben gesagt "Kinderspüielzeug" zu verkaufen. Ich finde den 47´er schon recht klein, das hat sich auch bestätigt als ich den das erste mal gesehen habe.
Denke auch du solltest dich mindestens für den 47´er entscheiden oder über den Apollo als Alternative nachdenken.

Immer dran denken: In was großes geht auch was kleines rein ;)

:pfeif:

Ich hätte drauf wetten können dass das schmutzig verstanden wird :D

Grill?
Schmutzig?

Ist das ein Fall für Dr. Becher oder Dr. Sommer? :D

Back to topic:

Einen 37er WSM halte ich für wenig angebracht.

:prost:

Nicht mal nen 47 den habe ich neben meinem Spirit auch ..

Das bereust du, spätestens wenn mal 2-3 bekannte zum Grillen da sind.

Grus eLdorado

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Zurück
Oben Unten