• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM 47

Matthias S.

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hallo was meint ihr wäre das noch eine gute Ergänzung um 290 Euro neu Simeon Teil in den Garten zu stellen.
Summit charcol und im Moment noch Genesis 2 410 sind vorhanden.

SG

Ist eine Luxus Frage. 290 € ist kein Schnäppchen zumal wenn man einen Summit Charcoal hat.

Nein der Preis ist Ok, für 330 € bekommt man den oft. 290 ist eben nicht super günstig.
Mit Fisch räuchern kenne ich mich nicht aus. Hätte aber sicher kein WSM wenn ich eine Summit Charcoal hätte.

Ist der komplett rund, insbesondere das Mittelteil ist bei einem so günstigen Preis ggf. unrund und damit wertlos.
265€ ist ein Kaufkurs...
Gibt es noch das Hängegestell zu kaufen?
Update auf Edelstahl Roste kostet 70€
Ikea Servierplatte 12€ plus 8€ für 2. noname Platte.
Rollen 20€
400€ ist damit Minimum. Eher 500-600 je nach dem...plus Party Q

Hängegestell habe ich online gesehen. Den Rest brauche ich nicht für was den Party q ?
Ich habe das nur mal gelistet für Deine Kalkulation. Im GSV gibt es viele Anhänger von Roesle und was auch immer für Hersteller die scheinbar alles besser machen als Weber. Bei den anderen sei alles schon dabei.

Des ist für mich eine glaubensfrage. BMW oder Mercedes sind beide tolle Autos genau so ist es mit dem ganzen Grillzeugs.
Ich habe sehr viel von Weber und bin zufrieden.

Des ist für mich eine glaubensfrage. BMW oder Mercedes sind beide tolle Autos genau so ist es mit dem ganzen Grillzeugs.
Ich habe sehr viel von Weber und bin zufrieden.

Zurück
Oben Unten