• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wsm 57 verblichen Farbe?

MaKa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
DSC_0345.JPG
Hallo, ich habe mir nach langem Überlegen den nun endlich den Wsm 57 bestellt und ihn gestern geliefert bekommen. Nun nach dem Zusammenbau ist mir aufgefallen dass das mittelteil nicht wirklich schwarz, wie der Deckel und das Bodenteil ist, sondern eher gräulich... Kann mir jemand sagen ob das normal ist bzw. Ob das bei euch genau so ist? Bin fast etwas enttäuscht das hätte ich so nicht erwartet und bin nun am überlegen ob ich den Smoker reklamieren sollte. Würde mich über Antworten oder Meinungen freuen
 

Anhänge

  • DSC_0345.JPG
    DSC_0345.JPG
    372 KB · Aufrufe: 407
Also normal ist das nicht meins jedenfalls war schwarz. Ich würde versuchen zu reklamieren. Es sollte doch ein anschauliches Bild ergeben wenn das Gerät bei dir platziert wird und im Einsatz ist.
 
Omg Schande über mich sollte natürlich verblichene Farbe heißen, die autokorrektur hat mich ausgetrickst
 
Sieht bei meinem auch so aus
 
Also ich würde bei einem 600€-Grill auch ein einheitliches Bild erwarten, aber Weber soll ja bei Reklamationen sehr kulant sein, einfach mal nachhaken...
 
Mir gefällt das..
 
Schon merkwürdig. Meiner ist einheitlich schwarz.
 
...mich würde das nicht wirklich stören.
Meine sind zwar einheitlich schwarz, doch ich würd den behalten. Vielleicht anrufen und versuchen n gscheiten Rabatt zu bekommen ;-)

Reklamiere einfach mal, bei Fehlern ist Weber normalerweise sehr kulant!

MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
Zurück
Oben Unten