• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM Deckel-Thermometer wasserdicht?

tim.rettter.09

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
mein Thermometer am WSM ist angelaufen nachdem es ein wenig draufgeschneit hat bei meinem Räucherdurchgang.
Ist das normal oder sollte das Thermometer wasserdicht sein?
Siehe Foto.
Danke!

Thermometer.PNG
 

Anhänge

  • Thermometer.PNG
    Thermometer.PNG
    620,5 KB · Aufrufe: 558
Ist bei meinem genauso, stört (mich) aber nicht weiter.

Falls noch Garantie drauf ist, ggf reklamieren
 
Hat meins auch, mir aber egal, da ich die Temperatur messen und nicht schätzen möchte.
 
Das war bei meinem auch so, habe dann ein neues auf Garantie bekommen. Der Wsm ist jetzt 3,5 Jahre alt und das 2.Thermometer ist jetzt auch schon kaputt. Es ist beim letzten räuchern hängengeblieben.Wie @PerformerGBS schon sagte, zum messen ist es nicht wirklich geeignet.
 
Scheint normal zu sein, meines sieht genau so aus.
 
Meins auch.
 
...dito...
 
Zurück
Oben Unten