• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM Eigenbau

MrOle1988

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe sportgemeinde!!!


Ich habe vor einen WSM selber zu bauen!!!

Ich habe noch eine alte 57er weber Kugel über!! Die Würde ich gerne umbauen!!

Habt ih zufällig ne Idee wie ich die Aufsatz am besten baue oder bzw ob es original WSM teile zu kaufen gibt??

Danke im vorraus und sobald ich nen ergebnis habe werde ich natürlich berichten!!!
 
kauf/besorge die son 200l fass und nimm ne flex und gut is...
is entweder für umme oder wenn du es sauber kaufst kostet es 20,-
 
Zurück
Oben Unten