• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM Einweihung #2 heute

Sorry für den sehr späten Nachtrag, bin die Tage zu nix gekommen.

Das gute PP hat an dem Tag meine Zeitplanung völlig durcheinander gebracht. Grund dafür war eine unerwartete dritte Blödphase, die es in sich hatte. :pie:

Gegen 16 Uhr waren 87° KT erreicht
17 Uhr warens nur noch 86°
18 Uhr 86°
19 Uhr 87°

20 Uhr 87° hab es dann runter nehmen müssen, da die Vorspeisen schon verköstigt wurden und die Meute nach mehr schrie...

Ergebnis war zwar lecker (PP-Jungfrauen waren begeistert) aber mein erstes PP, welches nach knapp 13,5h 93° hatte, war ein gutes Stück saftiger und zarter. Dieses mal hab ich schon beim vom-Smoker-nehmen gemerkt, dass es fast gar nicht wabbelig ist und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es mir gleich in den Händen zerfällt.

Naja, wie gesagt, war trotzdem lecker aber ich war unzufrieden (mit mir, wegen der Zeitplanung) :cook:

Das nächste PP kommt bestimmt :prost:

P.S. Leider gabs auf Grund des Zeitdrucks keine Fotos mehr vom Pull, war gestresst genug :pfeif:
 
Kann es sein dass ein PP bei einer höheren KT saftiger ist? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :)
 
aus Mangel an Erfahrungen kann ich das weder bestätigen, noch dementieren.
Ich weiss nur, dass mein erstes PP, wie gesagt, saftiger war. Woran das lag, kann ich nur raten. :sad:
 
Zurück
Oben Unten