• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM , gebraucht , nur Abholung!

torbig

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin,

biete meinen guten alten WSM zum Verkauf an. Lt. Markierung (EO) ist er 1995 geboren und sieht für sein Alter noch recht knackig aus. Natürlich sind altersbedingt hier und da kleine Macken, aber keinerlei Rost!
Mit dazu gibts ne orginal hellblaue Weber-Haube (ursprünglich für den 47er OTS/OTG).

Habe ihn erst vor kurzem ordentlich sauber gemacht. Wer will, investiert 1 Stunde Zeit und ein wenig Dr. Becher und dann strahlt er wieder wie neu.

Im Deckel ist ein amerikanisches Charbroil-Thermometer (C° und F°-Anzeige) montiert. Das Loch hierfür wurde vom Vorbesitzer sauber gebohrt. Kein Rost an dieser Stelle!

Preis für das gute Stück? 150 EUR fest!

Barzahlung bei Abholung in 63654 Büdingen.

Warum ich ihn verkaufe? Bin durch einen glücklichen Zufall an einen neuen WSM aus den USA gekommen. Und zwei WSM´s aufm Balkon sind leider zuviel. :patsch:

Bei Interesse PN.

Gruß, Thorsten
 
Bilderchen:

Auf dem Deckel ist ein kleiner Abplatzer den man evtl. mit ein bisschen Emaille überstreichen kann.

3426_wsmkomplett_1.jpg

3426_wsmmacke_1.jpg

3426_wsmauseinander_1.jpg

3426_wsmhaube_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten